Wow 1 Jahr auf Steemit! Die Zeit vergeht so schnell!!! 🥂🎊- Wow un año aquí!! Que rápido pasa el tiempo!!!! (DE/ESP)

in #travel6 years ago (edited)

Bildschirmfoto 2018-06-06 um 15.16.59.png

Ich bin wieder zurück!! Tut mir leid, Leute, dass ich diesen Monat so abwesend war! - Da ich im April schon ein Jahr alt geworden bin hier auf Steemit, habe ich mir eine kleine Reise gegönnt; um das zu feiern.

@anniversary hat mich am daran erinnert, dass ich bereits 1 Jahr alt auf dieser Plattform bin !! Am 19. April 2017 entschied ich mich dadür, Steemit beizutreten, nachdem ich @luzcypher getroffen hatte, während im Hostel Rio in Playa del Carmen arbeitete.

¡¡Estoy de vuelta!! perdón chicos por estar ausentes este mes! - Como tengo un año en steemit, fui de viaje por un mes para celebrar.

@anniversary me recordó que ya tengo 1 año en esta plataforma. El 19 de abril de 2017 decidí inscribirme en Steemit despues de conocer @luzcypher mientras trabajaba en el bar del Hostel Rio, un pequeño hostal en Playa del Carmen, México.

IMG_0783.jpg

@luzcypher war damals schon an seinem Projekt #openmic zugange, das zu dieser Zeit noch klein genug war, um alle Beiträge an der Bar zu spielen und ihm dabei zu helfen die Gewinner zu auswählen ;)

Seitdem ist viel passiert! Ich bin 5 Monate auf Reisen gegangen, nach Paris gezogen, um Französisch zu lernen und habe viele coole, interessante und liebevolle Steemians auf meinem Weg getroffen - die Meisten auf MeetUps in München, Mexiko und Wien.

Ya en estos tiempos @luzcypher ha estado en su proyecto #openmic, que en este momento todavía era suficientemente pequeño para reproducir todas las entradas en el bar y ayudarlo a elegir algunos ganadores ;)

Desde entonces, ¡muchas cosas pasaron! Viajé durante 5 meses, me mudé a París para aprender francés y conocí a muchos Steemians realmente interesantes y simpáticos en mi camino. La mayoría de los MeetUps en Munich, México y Viena.

18.jpg

Viena MeetUp with @sciencevienna @nicoletta @flurgx @mammasitta @gexi @reconnectnature @manncpt & co.

highres_464669828.jpg

München / Munich MeetUp @uwelang @freiheit50 @schamangerbert @peter2017 @chris4210 @twinner @alexvan & co.

0.jpg

Besuch aus Österreich mit / Visita de Austria con @theaustrianguy & @reiseamateur

IMG_0776.jpg

MeetUp Cancun mit / con @luzcypher & @mithrilweed

Auf meinem Weg brachte ich viele weitere Leute zu dieser Plattform und verhalf ihnen zu einem guten Start, wie das auch @luzcypher bei mir getan hatte: @maxi-Hopkins @anamena92 @peter2017 @anomadsoul @manncpt @jnmarteau @dianatrejo @martinterest etc.

Es ist schön zu sehen, dass alle noch aktiv sind!!

Ich weiß, dass ich nicht eine der Großen hier bin wie @ned @donkeypong @acidyo @cervantes und viele andere, und viele von ihnen kennen mich nicht einmal :D Wie alle auf dieser Plattform hatte ich Höhen und Tiefen und lernte viel dabei. Am Ende ist es das Wichtigste gerne hier zu sein!

En mi camino, presenté a algunas personas más a esta plataforma y les ayudé a tener un buen comienzo, al igual que @luzcypher lo hizo conmigo: @maxi-hopkins @anamena92 @peter2017 @anomadsoul @manncpt @jnmarteau @dianatrejo @martinterest, etc.

Para mí es bonito ver que todos ellos siguen activos aquí!!

Sé que no soy una de las más importantes aquí como @ned @donkeypong @acidyo @cervantes y muchos otros, y muchos de ellos ni siquiera me conocen :D Como todos en esta plataforma, tuve altibajos y tuve que aprender mucho, así que al final creo que lo más importante es que te guste estar aquí.

IMG_1324.jpg

@anamena92 @anomadsoul @manncpt

Habt keine Erwartungen an grosse SBD Auszahlungen oder schnell Follower zu bekommen etc.!!! Man sollte schreiben, weil man es mag, guten Content liefern und alles Andere als Plus ansehen.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es nicht immer einfach zu reisen und gleichzeitig zu bloggen!! - Ich fing an zu bloggen während ich in der Bar des Hostels Rio in Playa del Carmen arbeitete und fuhr später damit fort, meine Blogs in Zügen, Hostels und Restaurants zu schreiben.

¡No esperes grandes pagos SBD o conseguir seguidores rápidamente, etc.! Deberían escribir porque les gusta, entregen un buen contenido y todo lo demás es un plus .

Como se pueden imaginar, ¡no siempre es fácil viajar y bloguear al mismo tiempo! - Empecé a bloguear mientras trabajaba en el bar del hostal Rio en Playa del Carmen y luego escribí mis blogs en trenes, hostales y restaurantes.

18402746_10213007924778680_6542135171958828403_n.jpg

29472375_10216037096706085_6655522905754959872_o.jpg

Es ist nicht immer einfach, nach einiger Zeit ohne Internet zurückzukehren. Mein Computer ist zweimal auf dem Weg kaputt gegangen und eine meiner Kameras wurde gestohlen ...

aber ich bin stolz darauf, immer noch hier zu sein !! Und wie @anniversary mir zu meinem Geburtstag sagte: Ich bin 1 Person zusammen mit 12 anderen von 182, die am selben Tag angefangen haben und immer noch aktiv sind!!!

Für mich ist es die großartige Community und vor allem Leute wie @freiheit50 @luzypher @mammasitta @uwelang @schamangerbert @twinner @reconnectnature @homeartpictures @lenatramper und @alexvan (und viele andere), die mich immer wieder aus Neugier zurückkommen lassen, um zu sehen, was für eine großartige Arbeit sie leisten und wie sie es schaffen die Community grösser zu machen.

Ich bin froh und stolz, dass ich es euch Allen zu verdanken habe, auch selbst die Gemeinschaft zu unterstützen. - Zur Zeit versuche ich so viele Neulinge wie möglich bei den zwei Wettbewerben zu voten und zu motivieren, die @uwelang freundlicherweise an mich delegiert hat: BeachWednesday und SunThursday

No siempre es fácil regresar después de un tiempo sin Internet. Mi computadora se rompió dos veces en el camino y una de mis cámaras fue robada...

¡pero estoy orgullosa de estar aquí todavía! Y cómo @anniversary me reportó para mi cumpleaños: Soy una persona, junto con otros 12 de los 182 que comenzaron el mismo día y siguen activos!!!

Para mí es comunidad y sobre todo gente como @freiheit50 @luzypher @mammasitta @uwelang @schamangerbert @twinner @reconnectnature @homeartpictures @lenatramper y @alexvan (y muchos otros) que me hacen seguir viniendo por curiosidad para admirar el gran trabajo que están haciendo y cómo pueden hacer que la comunidad crezca.

Estoy contenta y orgullosa de que ustedes también me han puesto en una situación de donde les puedo apoyar. - En este momento intento apoyar y animar las mas personas posibles en las dos competiciones que @uwelang amablemente ha delegado a mí: BeachWednesday y SunThursday

DQmP2TXkjE6pofm9HPFufHygNAGAdeU2ZNbfgRbLwCPCs1Q_1680x8400[1].jpg

Ausserdem konnte ich einen Teil meiner Steempower an das @globalschool Projekt und @opt2o in Wien delegieren.

También pude delegar parte de mi Steempower al proyecto @globalschool y @opt2o en vienna.

Also mit diesem Beitrag bin ich offiziell zurück und freue mich darauf, euch von meinen neuen Reisen in Mexiko, Guatemala, Belize, Peru, Bolivien, Chile und Argentinien zu erzählen!

¡Así que con este post estoy oficialmente de regreso y estoy ansiosa por contarles sobre mis nuevos viajes de México, Guatemala, Belice, Perú, Bolivia, Chile y Argentina!

32634143_10216510778547835_5537451083615436800_n.jpg

32863327_10216510880750390_2987055801958400000_n.jpg

32815938_10216510880590386_4802814262122643456_n.jpg

Ich weiß.. da kommt Einiges auf Euch zu und ich verspreche, dass es sich für Euch lohnt!! Wenn ihr Natur, Wandern, Tauchen, Strände, Dschungel, Fallschirmspringen, Vulkane, Wüsten, Gletscher & Wasserfälle mögt werdet ihr es nicht bereuen zu bleiben

Dieses Mal werde ich versuchen meine Geschichten schneller zu posten und sobald ich meinen neuen Computer bekomme, wird es einfacher für mich zu schreiben!

Ich kann es kaum erwarten, euch davon zu erzählen, also bleibt dran !!!

Servus,
Liz

PS: Nochmals vielen Dank für eure großartige Unterstützung in diesem Jahr! Ohne euch wäre es nicht möglich soviel zu Reisen und euch davon zu berichten! Ich liebe es, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ya sé ... ¡hay mucho por venir y les prometo que vale la pena para ustedes! Si les gusta la naturaleza, el buceo, las playas, la selva, el paracaidismo, los volcanes, los desiertos, los glaciares y las cascadas, no se arrepentirán de haber estado leyendo

Esta vez trataré de publicar mis historias más rápido y tan pronto como obtenga mi nueva computadora, será más fácil para mí escribir.

Estoy muy emocionada de poder contarles todos estos historias pronto!!!

Un abrazo,
Liz

PD: ¡Otra vez gracias por su gran apoyo este año! ¡Sin ustedes no sería posible viajar tanto y contar sobre eso! Me encanta ser parte de esta comunidad.

Sort:  

Happy Birthday Du Reise-Engel! Schön, dass es Dich gibt - reihe mich in die Reihe der Gratulanten ein und wollte noch ergänzen, dass es klasse ist, dass wir mehr und mehr attraktive Damen (ich kann es nicht direkter schreiben sondern muss drumrumlabern, blockchain eben) hier aktiv sind - und Du bist eine der Top Ladies lol - da ich alt, fett, vergeben und irrelevant bin gehe ich davon aus, dadurch keine anderen Damen zu verletzen lol

Das ist aber lieb von dir!!! Ja das habe ich auch bemerkt und das freut mich sehr! ;) Sollte echt mal wieder in Mûnchen vorbeischauen. Warst du mal wieder auf einem MeetUp? Danke für deine Unterstützung. Wir kennen uns jetzt auch schon lange und du hast mir echt weitergeholfen hier :) PS: du bist weder fett, alt noch irrelevant ;)

Alles Gute ;)

Ist das auf dem Bild rechts über dem von dir und deinem Bruder @anomadsoul ? :)

Schönen „Geburtstag“ noch!

Hey, danke dir!
ja das is er. Zu der Zeit haben wir noch zusammen gewohnt ;) Habs jetzt dazu geschrieben, danke für den Hinweis.

Ich freue mich sehr, dass du in diesem einen Jahr so erfolgreich auf Steemit unterwegs gewesen bist. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses erste Jahr nur der kleine Anfang von einer großartigen Entwicklung sein wird. Du bist jung und strotzt vor Lebensfreude und Energie, war aus deinen lesenswerten Posts klar erkennbar ist.

Bunkere all die Steem Power, die bei dir aufläuft, und du wirst in fünf Jahren sehr viel Freude damit haben.

Es ist mir eine große Freude und Ehre, dich über Steemit kennen- und schätzengelernt zu haben.

Awww da krieg ich ja gleich feuchte Äuglein wenn ich das lese. Natürlich bunkere ich soviel wie möglich, um weiterhin auch Andere unterstützen zu können! - Es ist mir auch eine Ehre dich kennen- und schätzen gelernt zu haben. - Deswegen hab ich dich ja auch als erstes Erwähnt bei der Aufzählung ;) - Auf viele weitere Steemit Jahre zusammen!! Im Juli bin ich mal wieder in München, dann stossen wir an!

Danke für deine Unterstützung @lizanomadsoul! Wir freuen uns sehr, dass du so aktiv bist. Die Fotos sind wie immer spitze! :)

Immer gerne! Macht das Beste draus!

Servus...auch ich gratuliere dir👊
Deine Beiträge gehören für mich auch zu den mit interessantesten Reiseerzählungen und finde es toll das du so sprachversiert bist und dir die Mühe machst -sie mehrsprachig einzustellen🤗RESPEKT & ANERKENNUNG dafür!
Ich plane ab Anfang Oktober auch wieder in München zu sein... würde mich freuen die Chance zu haben dich mal persönlich bei einem Meetup kennenzulernen 😉

Aww wirklich?! Das ist aber nett von dir! Freut mich! Ja, ich versuche dieses Mal aber nur 2 mal zu posten. 1x Englisch und 1x Spanish/Deutsch. War sehr viel Arbeit 3 mal zu posten. Cool! Sag Bescheid wenn du in Mûnchen bist. Im Moment bin ich in Paris, aber ich schau immer wieder mal in Mûnchen vorbei. LG

Gratuliere nochmal zu deinem 1 Jährigen hier auf Steemit :)

Immer weiter so und bis hoffentlich bald mal wieder im real life ;)

Danke dir! Würde mich freuen!

Glückwunsch!! Auf die nächsten Jahre! 🎊 🍻

Wuhuu aber sicher doch! so schnell werdet ihr mich nicht los ;)

Hello @liza, Congratulations and many future successes

Thanks @maxili63 :) Nice of you to stop by. Keep up the good work.

Hey @lizanomadsoul,
Wusstest du schon, dass es jetzt einen eigenen Tag für Reiseposts auf Deutsch gibt? Die Verwendung des kurierten #de-travelfeed Tags belohnt täglich Autoren, die außergewöhnliche Reise-Artikel produzieren, mit Resteems und Upvotes (inklusive Upvotes von @travelfeed und über 50 Followern des TravelFeed Curation-Trails).
Wir freuen uns darauf, deine nächsten Reiseposts in #de-travelfeed zu finden (Minimum 250 Wörter auf Deutsch)!
Hier kannst du mehr über uns erfahren: https://steemit.com/de-travelfeed/@de-travelfeed/de-travelfeed-der-tag-fuer-deutschsprachige-reisende
Für Englische Reiseposts, schau dir #travelfeed bzw. @travelfeed an!

Transparent-Discord-Travel.png

Danke das mache ich sicher bei meinem nächsten Post!

Happy aniversary @lizanomadsoul, May they be many more and welcome again. They are many trips and you have a lot to tell, we wait for your anecdotes to please you. I still think we deserve a badge for every birthday and anniversary.

Thanks @isabelpena. Im sure you will like what I have to tell ;) Yes, that would be awesome!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76