TwinnerTravels - Sardinia (9) - beaches in the southeaststeemCreated with Sketch.

in #travel7 years ago (edited)
Sort:  

Geil, bin vor 2 wochen zurück gekommen von 3 Wochen Sardinien mit der Campervan.
Und das wunderbare ist das ich wirklich nichts gesehen hab von was du bis jetz erlebt hast.
Das sagt denn auch was aus über die Ausmaßen der Insel. Viel Spaß noch!

An manche Strände muss man gezielt hinfahren, d.h. die Zeit haben, um einen kleinen Abstecher von der Hauptstraße machen zu können. Wir haben damals auch nur die Ostseite und Südküste in den 2 Wochen "geschafft".

Thanks for sharing your Impressions @twinner. Nice to see new places and bays. Looks like its worth a trip :) Have a nice journey and may the force be with you !

Wow wirklich schön dort :) bei uns wird's immer herbstlicher :/
Wie lange bist du denn schon auf Sardinien?

Wir waren in 2009 auf Sardinien :-)

:D Oh, das ist mir jetzt aber peinlich ^^

Schön langsam beneid ich euch wirklich etwas, nicht missgünstig, aber ich will da auch hin SOFORT :-D

Wunderschöne Fotos!


A tribute to @eveuncovered
Do you want to see the endresult of the drawing? Click it!
I am highly grateful for every appreciation of my work!

eve

Vielen Dank @art-universe.

Da ein Urlaub auf Sardinien spontan nicht so einfach ist, kannst Du alternativ auch die Küstenstraße in Streetview abfahren. Immer Richtung Osten (d.h. Meer rechterhand) klicken. Startpunkt ist die Haarnadelkurve vom vorletzten Bild.

https://www.google.de/maps/@39.1365749,9.4399342,3a,60y,215.1h,87.09t/data=!3m6!1e1!3m4!1sNILCq2B1La1DmG87FROt6Q!2e0!7i13312!8i6656

Ich muss gestehen, ich hab nicht mal einen Führerschein... für mich wäre das eine reine Öffireise und ein Projekt von mehreren Monaten ;-)

Ich wußte gar nicht das Sardinien so groß ist... :)
Aber schön ist es auf jeden Fall.

Ja, Sardinien ist größer als man denkt.

beaches looks awesome.

Super Post! - So soll das sein ;) .. Hoffe in Muc is alles ok und der Sommer dauert noch ein wenig an! Hab gesehen, dass das Meeting bald wieder stattfindet. LG an alle!! Liz

Vielen Dank Liz, Stammtisch war gestern, war ganz gut :-)

That is some photography skills !

Thank you very much, ST3000.

Ein absoluter Traum! Die Strände machen gleich wieder Lust auf Sommerurlaub - vielleicht fahren wir ja auch dieses Jahr im November wieder in den Süden. :)
Eine tolle Sicht aus dem Hotelzimmer hattet ihr, da gehts zur Not direkt übers Dach zum Pool!
Danke Dir fürs Teilen der Bilder von diesen schönen Orten.

Na, zwischen Dachrand und Pool waren schon noch paar Meter Abstand. So wie ich mich kenne, wäre ich da bestimmt nicht bis in den Pool gekommen :-)

@twinner,
OMG those are amazing photography and seems you had a great travelling experience out there! Thank you very much for sharing such great experiences with us!

Cheers~

Thank you very much @theguruasia, the Costa Rei is one of my favourite spots on Sardinia. In case I would spent another holiday there, I will not miss it.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25