Goodbye Bulgaria - we had fun! (English / Deutsch)

in #travel6 years ago (edited)

Time to say farewell Burgas

We had fun and I could re-load my batteries indeed - hope enough for the upcoming challenges at work in Germany. Back to business soon - new opportunity, new job, new other things. Exciting times. As you can see we still are in selfie mode - today some clouds for us on the Burgas skies - Sun Thursday from my part might come a day later. Hope you enjoyed watching some of our "adventures" at Black Sea.

20180912_113004-COLLAGE.jpg

Heim geht es wieder - Tschüss Burgas

Es war schön und ich glaube ich konnte die Batterien einigermaßen wieder aufladen. Bald gilt es in Deutschland neue Herausforderungen zu meistern, neuer Job, neue Aufgaben, viele neue Sachen kommen auf mich zu. Heute hat uns Bulgarien mit einigen Wolken verabschiedet trotz Sun Thursday - der kommt evtl. morgen dann.

20180912_105602-PANO.jpg

Sort:  

Alles richtig gemacht, ab an den Strand...na ja wohl eher an die Arbeit

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Firma dankt!

Nach einer schönen Zeit an einem wundervollen Ort kann ein wolkenverhangener Himmel den Abschied erleichtern - oder auch ein Sinnbild des Abschiedschmerzes sein....
Ich hoffe, Du hast viel Kraft für die neuen Aufgaben getankt. Und wenn Du mal wieder auf der A3 bei Würzburg bist, denke daran, daß Du dich in der Nähe eines schönen Städtchen bist, das es "wert" ist besucht zu werden... ;-)

Das hoffe ich doch, danke für den Kommentar. A3 ist gebongt - jetzt scheint wieder die Sonne in den letzten Stunden.

I usually don't like coming back from vacation but you seem to have something exciting to look forward to! If I understand correctly you have a new job! Congratulations!

Thanks mate and you are right, fingers crossed it will be as great as I think.

Thanks mate and you are
Right, fingers crossed it will be
As great as I think.

                 - uwelang


I'm a bot. I detect haiku.

Ihr seht auf jeden Fall sehr positiv aufgeladen aus für weitere spannende Unternehmungen! Gute Heimreise und bis bald!

Edit: ach, jetzt hab ich doch glatt vom "falschen" account gepostet, egal! @peter2017

It was very nice following your trip to Burgas. Glad to see you and your family had a very enjoyable time in Burgas. But it's always nice to return home, right?

Willkommen zurück in good old Germany - ausserdem wünsche ich dir viel Glück im neuen JOB.

tomtheone

Ich mag es nicht wenn ich nach einer schönen Zeit Abschied nehmen muss, gleichzeitig freue ich mich aber dann auch auf zuhause und bin voller Energie. Wünsche dir daher einen guten und erfolgreichen Einstieg in dem neuen Job.

Danke Dir, das hoffe ich auch und seh den Abschied aehnlich wie Du

Hope everything goes well buddy with a new start :)

While the last image was indeed awesome and perfect shot by the way

Best of luck. Nice to hear you enjoyed there at the end. Germany waiting for your regular life journey.

It's so beautiful to see that it's so great to have posted.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67