STREIT TÜRKEI-USA – „Ihr versucht, 81 Millionen Türken für einen Pastor zu opfern“

in #trump6 years ago (edited)

https://www.welt.de/politik/ausland/article181031050/Erdogan-in-Richtung-USA-Ihr-versucht-81-Millionen-Tuerken-fuer-einen-Pastor-zu-opfern.html

Der Trump ist "Semper Fi" (Wir lassen keinen zurück!)

Und deshalb ist der Trump so viel besser als andere. Die würden den Pastor in der Türkei verrecken lassen, bzw. jeder da nicht hinter Trump steht, ist für mich ein (setzt es selbst ein).

Kleiner Hintergrund. Dieser US-Pastor Andrew Brunson setzt sich dafür ein, dass die Türkei "christlich" wird, wie der Nordirak. Oder ähnlich wie Assad, der will, dass das neue Syrien westlich wird, was ja auch mit "christlich" gleichzusetzen ist. Und Erdogan will ja die Macht wie dieser "Österreicher" und die Scharia einführen.

Und all das ist natürlich ein Dorn im Auge, in islamischen Gegenden oder die es werden wollen, und auch bei der deutschen Kanzlerin – siehe Assad oder der Islam gehört zu Deutschland. Statt zu sagen, der Moslem gehört zu Deutschland. Übrigens nur mal ganz nebenbei. Die Türkei, der Irak und Syrien war mal christlich, wie viele weitere islamisierte Länder u.a. der Iran, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Libanon und auch Deutschland. Wobei der Irak sogar das Ursprungsland des Christentums ist.

In Deutschland und in der Welt gibt es nur eins.
To be Islam/Scharia or not to be Islam/Scharia.

Übrigens nur so zwischendurch – wer hat es gesagt, wer hat es gesagt, wer hat es gesagt – wer hat gepredigt, hat gewarnt und wer wird und wurde dafür angegangen, diffamiert und beleidigt?

Erdogan zeigt mit einer Geste, wie die Türkei die Lira-Krise überstehen soll
https://www.huffingtonpost.de/entry/erdogan-reckt-vier-finger-in-die-hohe-dann-schwenkt-die-kamera-auf-seine-anhanger_de_5b718e1fe4b0bdd0620b289a

Mal eine kleine Bisschen Infos darüber

Religion im Irak
Bedrohte Heimat der Christen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.religion-im-irak-bedrohte-heimat-der-christen.94f8b5aa-b53f-410f-87d9-44d2405c75c9.html

Naher Osten
Christen der ersten Stunde
Die Wiege der christlichen Kirche ist in der Türkei – und im Irak und in Syrien: Von Kleinasien bis zum Zweistromland hat das Christentum eine lange Tradition in Nahost.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-12/christentum-syrien-armenien-aethiopien-irak

Christentum in der Türkei
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_Türkei

Christentum in Syrien
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Syrien

Christentum im Irak
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_im_Irak

Sowie auch Deutschland

Christentum in Deutschland
https://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Deutschland
(Nein, der Eintrag kommt bald – Obwohl es gibt schon eine Weiterleitung)

Noch mal ein kleines Syrien/Merkel-Special

Syrien ist eine Demokratie die wieder christlich werden will (rotes Tuch 1), neben dem Öl, was er wieder für sein Volk selbst verwalten will und auch dem Volk gehört (rotes Tuch 2). Und die Merkel hasst Demokratien und Christliches, neben Frauen (rotes Tuch 3). Dazu kommt, sie hat polnische Wurzeln. Also kann ich mir gut vorstellen, dass sie da noch eine Rechnung offen hat mit Deutschland/Deutschen, bzw. muss den Plan von Hitlers Hintermännern fortfahren, bzw. beenden. Ich "sag" nur Deutschland-Polen-Krieg, der durch Winston Churchill (England) zum 2. "Weltkrieg" wurde und die Industrielleneingabe die dazu führte. Was übrigens gerade wieder genauso abläuft (Kampf um Stahl und fluten mit Konsumenten, damit wenige nicht geschädigt werden und ihren Reichtum und Macht behalten, bzw. ausbauen). Und dabei wird wie damals über Leichen gegangen (dazu mehr im Verlauf). Entschuldigung liebe und gute Polen & Engländer. Letztere die sogar froh sein können, dass sie das Trauerspiel nicht mitmachen müssen und beruhigt zuschauen können, weil sie durch den Brexit raus aus der Kloake sind. Ich beneide Euch. Sogar zwei. Denn das "kapitalistische" Deutschland hat auch ihre geliebte Heimat zerstört, die "sozialistische" DDR.

Entschuldigung. Aber, wenn man sich anschaut was sie bis jetzt alles unterstützt, getan hat und nicht unterbunden hat. Ist das die einzige logische und plausible Erklärung für ihr gesamtes zerstörerisches Handeln, oder sie hat gute Freunde in der Rüstungsindustrie, vielleicht auch beides.

Der hellen Sarah Wagenknecht ist das perverse Spiel was sie treibt übrigens auch schon aufgefallen. Ist ja auch ein schlaues Köpfchen, nur leider in der falschen Partei. Aber sie ist noch nicht hinter die Hintergründe des Handelns von der Merkel gekommen oder traut es sich nicht laut auszusprechen. Ich empfehle übrigens auch mal ältere Reden von ihr oder Gregor Gysi zu schauen, wo man bestens an ihrem asozialen und verächtlichen Verhalten sehen kann, was dieses Individuum für einen Charakter, bzw. keiner Charakter hat. Wie in diesem folgenden natürlich auch wieder bestens sichtbar wird.

"Wie krank ist DAS denn?" - Sahra Wagenknecht (Linke)

Aus erster Hand unter Lebensgefahr in Syrien ins Internet hochgeladen. Und nicht von verlogenen, kriegstreibenden und sich die Taschen damit vollmachenden Politikern, der bestens daran verdienenden Kriegsindustrie, der alles an sich reißen wollenden Bodenschatzindustrie, der daran verdienenden Finanzelite, der bestens davon lebenden Asylindustrie, der dadurch Auflagen- und Einschaltquoten steigernden Medien und anderen die sich damit eine goldene Nase verdienen oder ernähren und ihre Jobs sichern und ihre Umsätze sichern oder erhöhen.

12.7.18 Daraa, Planung und Finanzierung

12.7.18 Daraa Planung und Finanzierung Teil 2

Die Links dazu

Assad-Gegner – Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
https://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung

Stiftung für Wissenschaft und Politik (SWP), Propagandainstrument der Bundesregierung und der führenden Eliten
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.com/2014/05/stiftung-fur-wissenschaft-und-politik.html

Der Youtube-Kanal von Marco Glowatzki mit Aufklärungen über Fake-News, Syrien und Assad-Lügen, sowie Hintergründe.
https://www.youtube.com/channel/UCErMI6gpmiX685RHFg2Dmsw

Stoppt endlich diese Kriegstreiber und Vernichter. Steht endlich auf.

Und da wäre da noch "unser" Erdogan und sein von ihm missbrauchter Allah – der auch unser aller Gott ist.

"Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen"
Ein Zitat Erdogans von 1998 ist heute aktueller denn je
https://www.focus.de/politik/videos/demokratie-ist-nur-der-zug-auf-den-wir-aufsteigen-ein-zitat-erdogans-von-1998-ist-heute-aktueller-denn-je_id_5742865.html

Moscheen sind unsere Kasernen

Erdoğan lässt im türkischen Parlament von einem kleinen Mädchen das berühmt-berüchtigte Gedicht "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." von Ziya Gökalp vortragen:
https://www.facebook.com/Ismail.Kuepeli/videos/987547958077558

„Die neue Verfassung soll nicht nur autoritär, sondern auch islamisch werden. Das wird wohl bedeuten, dass die Scharia wieder zur Grundlage des Rechts werden soll.“

Islamische Verfassung gefordert
Der Parlamentspräsident will mit dem Säkularismus Schluss machen. Soll die Scharia künftig wieder zur Grundlage des Rechts werden?
http://www.taz.de/!5295331/

Moschee lässt Kinder mit Kampfanzügen marschieren
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83596570/aufregung-in-herford-moschee-laesst-kinder-mit-kampfanzuegen-marschieren.html

Erdogans langer Arm und langer Arm der Scharia, der DITIB und die Regierung.
https://www.facebook.com/wil.po.1/posts/1223189467814023

Wegen Verdachts auf Volksverhetzung – Strafanzeige gegen DITIB erstellt!
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/14/wegen-verdachts-auf-volksverhetzung-strafanzeige-gegen-ditib-erstellt/

Jetzt schaltet sich auch Erdogan in die Debatte um Mesut Özil ein.
https://www.facebook.com/tagesschau/posts/10156733485694407:0

Und hier ist der Grund, warum der Mainstream heile Lindenstraßen-Welt berichtet, bzw. berichten muss. Neben dem, dass die Merkel und Co. und/oder die Fädenzieher, der "Deep State", die Friede-Freude-Eierkuchen-Presse sowieso im Griff haben.

Lindenstraße Islam Propaganda (Gott Allah)

Unbequemes darf nicht ans Licht kommen. War schon immer so. Sogar damals hat die SPD Verlagshäuser gekauft und heute wissen wir ja in wie wenigen Händen alle Zeitungen sind – Fünf, wer es nicht weiß und Weltweit. Darunter sogar eine islam- und schariatreue ägyptische regierungsnahe und regierungsfreundliche Königsfamilie, wessen Regierung auch in 9/11 verstrickt sein soll und Trump dieses Dossier veröffentlichen will und damit sogar die Clintons und George Bush in den Knast bringen könnte. Und weiß jetzt jeder warum und wieso der "Hase" so läuft wie er läuft?!

Willy Brandt 1969 – Regierung muss sich in das Verlagswesen einmischen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland – Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

In der "Verfassung für Europa" hat man das mit der Zensur direkt weggelassen und durch Pluralität ersetzt.

Verfassung der Europäischen Union & Charta der Grundrechte der Europäischen Union
Artikel II-71 bzw. Artikel 11: Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
(2) Die Freiheit der Medien und ihre Pluralität werden geachtet.
http://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/35799/verfassung-der-europaeischen-union
https://dejure.org/gesetze/GRCh

Binnenpluralität (Auszug Wikipedia)
Innerhalb des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gelten jeweils entsprechende Programmgrundsätze, deren Einhaltung intern von Aufsichtsgremien aus Mitgliedern gesellschaftlich relevanter Gruppen, den Rundfunkräten, kontrolliert wird. Auch im privatrechtlichen Rundfunk findet eine gesellschaftliche Kontrolle durch externe Instanzen, den Landesmedienanstalten und deren Aufsichtsgremien statt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Binnenpluralität

11.12. 2018: UN errichtet weltweites „Blockwartsystem“ zur Verfolgung von Einwanderungskritikern
https://www.oliverjanich.de/11-12-2018-un-errichtet-weltweites-blockwartsystem-zur-verfolgung-von-einwanderungskritikern

ARD und ZDF: Die Verstrickung von Politik und öffentlich-rechtlichen Medien
https://www.macht-steuert-wissen.de/2305/ard-und-zdf-die-verstrickung-von-politik-und-oeffentlich-rechtlichen-medien/

Wem gehören die deutschen Medien? – Eine Nachforschung
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180306319827373-wem-gehoeren-deutsche-medien-springer-bertelsmann-burda/

Die Anstalt Deutscher Qualittsjournalismus

Die Anstalt vom 22. Mai 2018
Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-22-mai-2018-100.html

Jetzt aufgedeckt: So finanziert die Bundesregierung die kriselnde Presse
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/13/jetzt-so-bundesregierung/
(Wes Lied ich sing, von dem ich des Brot bekomm, sag ich dazu nur.)

Netzwerk Recherche: Wo sich Anja Reschke und Patrick Gensing mit dem Soros-Netzwerk treffen
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/16/netzwerk-recherche-wo

Und der Horst Seehofer hat dazu auch was zu sagen

Horst Seehofer, erklärt warum Wählen sinnlos ist !!! Bei Pelzig 20.5.2010

Und dazu sind diese Hintergründe auch nicht Uninteressant und Unwichtig.

DIE FEINDBILDER DER CLINTONS UND IHRER MEDIALEN LOHNSCHREIBER: TRUMP UND PUTIN AUF GEMEINSAMER MISSION GEGEN DEN DEEP STATE
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/die-feindbilder-der-clintons-und-ihrer-medialen-lohnschreiber-trump-und-putin-auf-gemeinsamer-mission-gegen-den-deep-state/

PUTIN LÄSST BOMBE PLATZEN: 400 MIO $ VON US-FINANZIER ILLEGAL AUS RUSSLAND – FÜR KILLARYS WAHLKAMPF!
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/putin-laesst-bombe-platzen-400-mio-von-us-finanzier-illegal-aus-russland-fuer-killarys-wahlkampf/

PUTIN ÜBERGAB TRUMP 160 TERABYTE AN BRISANTEN GEHEIMDIENST-INFOS ÜBER DIE ELITEN – DEEP STATE IN PANIK – NWO IN GEFAHR
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/putin-uebergab-trump-160-terabyte-an-brisanten-geheimdienst-infos-ueber-die-eliten-deep-state-in-panik-nwo-in-gefahr/

Stürzt Trump Merkel? Sind die 40.000 versiegelten Anklagen echt? Dämonischer Strzok
https://www.oliverjanich.de/stuerzt-trump-merkel-sind-die-40-000-versiegelten-anklagen-echt-daemonischer-strzok

Und vieles weitere von Oliver Janich

OLIVER JANICH INVESTIGATIV – Investigativer Journalismus
https://www.oliverjanich.de/

Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft

Merkel und ihr ganzer D... muss endlich weg

Es reicht endlich, dieses Individuum hat genug gewütet. Sie hat nicht nur Deutschland so gut wie zerstört, sondern auch Europa und unzählige Vergewaltigungen und Menschenleben auf dem Gewissen. Und das nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in Syrien.

Und nicht nur deshalb gehört eine der Unterstützerin des Deep State, die Merkel und Merkels, Öffentlich-Rechtlichen und Mainstream-Presse und ihr ganzer D... endlich weg.

Deshalb:
aufstehen (#aufstehen) – DIE SAMMLUNGSBEWEGUNG
https://www.aufstehen.de/

Und die Topaktion, weitersagen.
„Der Moment als ich aufwachte.“ #linksliegenlassen, das deutschsprachige Gegenstück zu #walkaway

#walkaway ist in Amerika der hashtag unter dem Multimedialisten den Moment beschreiben als sie aufwachten, ihnen ein Licht aufging bzw. erleuchtet wurden und sich von der linken Idio(to)logie abwandten und warum.

Hier ein paar Infos darüber und die Zusammenfassung der besten Bekehrungs-Stories. Natürlich vom Besten, Oliver Janich, vorgetragen.

Die Linke im Sturzflug #linksliegenlassen #walkaway

#walkaway: Neue, kraftvolle Bewegung | Iranischer Terrorist als Deutscher verkauft

Hier die YouTube #walkaway messages und stories
https://www.youtube.com/results?search_query=%23walkaway

Hier die YouTube #linksliegenlassen Botschaften und Geschichten
https://www.youtube.com/results?search_query=%23linksliegenlassen

Hier die Twitter #linksliegenlassen Botschaften und Geschichten
https://twitter.com/search?q=%23linksliegenlassen

Petition 79822 – Asylrecht - "Gemeinsame Erklärung 2018" vom 17.05.2018
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.html

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge/Hessen und an die Bundesregierung : Einreiseverbot für die Familie von Ali Bashar
https://secure.avaaz.org/de/petition/Bundesamt_fuer_Migration_und_FluechtlingeHessen_und_an_die_Bundesregierung_Einreiseverbot_fuer_die_Familie_von_Ali_Basha

Und Leute unterzeichnet, steht weiter auf, lasst euch euer Land, euch selber, euren und unseren Kindern und deren Kindern und Kindeskindern nicht weiter alles kaputt machen. Und wenn nicht für euch und eure Kinder dann für die armen Mädels anderer.

Danke, auch im Namen eurer Kinder und Nachkommen.

Der Aufklärer
https://steemit.com/@originalwil

Sort:  

Congratulations @originalwil! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published 4 posts in one day
You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63576.35
ETH 3066.39
USDT 1.00
SBD 3.80