Nur noch heute: Udemy Online Kurse auf 10 Euro reduziertsteemCreated with Sketch.

in #udemy5 years ago (edited)

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch kurz von einem meiner Meinung nach tollen Angebot erzählen, nachdem mich @auminda darauf aufmerksam gemacht hat. Danke nochmal, da waren richtig gute Sachen für mich dabei!
Das Angebot läuft leider nur noch heute!

Auf Udemy.com gibt es nur noch heute fast alle Kurse für nur 10 Euro. Die meisten davon kosten eigentlich zwischen 100 und 200 Euro, zumindest ist das aktuell so angegeben.

Die Seite bietet Kurse zu extrem vielen Themengebieten und ich denke für viele ist etwas dabei.

Ich habe mir selber gestern einige Kurse gekauft, mit denen ich jetzt nacheinander beginne. Bei mir sind das vor allem Dinge in der Kategorie "Programmierung", da ich selber schon etwas programmieren kann (PHP) und mein Wissen stark verbessern will. Ich möchte sinnvolle Sachen für Blockchains entwickeln können, aber auch allgemein.

computer768608_1920.jpg

Meine gekauften Kurse:

  1. PHP-Bootcamp: Vom Anfänger zum PHP-Entwickler
  2. Modernes JavaScript (ES6): jQuery, node.js, und viel Praxis!
  3. Python Bootcamp: Vom Anfänger zum Profi, inkl. Data Science
  4. Automate the Boring Stuff with Python Programming
  5. Der Komplette Android 8 Entwickler Kurs - Erstelle 20+ Apps
  6. Complete C# Unity Developer 2D: Learn to Code Making Games
  7. Complete C# Unity Developer 3D: Learn to Code Making Games
  8. Die komplette C# Masterclass - von 0 auf 100 in 6 Wochen
  9. C++ Bootcamp: Vom Anfänger zum C++ - Entwickler!
  10. Blockchain A-Z™: Learn How To Build Your First Blockchain
  11. Hacken von Webseiten und Web Anwendungen
  12. Learn Python & Ethical Hacking From Scratch
  13. REST APIs with Flask and Python

Das sind einige Kurse und viele werde ich auch sehr lange nicht anfassen, aber es sind alles Themen die mich interessieren. Am meisten interessiert mich aktuell Python und damit werde ich auch als nächstes beginnen.
Mit @auminda mache ich gerade auch das PHP Bootcamp, nachdem ich sie vor kurzem überzeugen konnte zur Programmiererin zu werden :) Mir hilft es mein Wissen mit PHP nochmal zu verinnerlichen und auf den neusten Stand zu bringen und sie lernt damit Ihre erste Programmiersprache.


Welche Kurse findet ihr interessant und habt ihr auch schon welche gekauft?
Kennt ihr noch Kurse, die ich brauchen könnte und gut in meine Liste oben passen würden?
Schreibt mir doch in den Kommentaren, ich freue mich und hab immer noch Platz für den ein oder anderen Kurs.

Sort:  

!bookkeeping drugwars

Hi @thebluewin!

drugwars

Received:

  • 83.613 STEEM from daily
  • 28.196 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 71.314 STEEM

Total:

  • 40.495 STEEM

First transfer was before 21.01 days.
Your ROI per day is 7.46 % and you are earning approx. 5.32 STEEM per day.

!sbi status

Posted using Partiko iOS

Hi @thebluewin!

  • you have 316 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 25573658557151 or 15.572 $
  • as you did not write a post within the last 7 days, your comments will be upvoted.
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.243 $


    Did you know Steem Basic Income has a Quality Policy?

Bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit solchen Web-Kursen. Es wäre toll, wenn du hin und wieder von deinem Fortschritt und von deiner Meinung zu den Kursen berichten würdest.

Das werde ich machen. Mein längerfristiges Ziel ist es etwas sinnvolles für Steem zu entwickeln.

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got an awesome upgoat, thanks to @thebluewin
BuildTeam wishes everyone a bullish new Year!
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Hi @thebluewin!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 1.693 which ranks you at #32334 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 101 places in the last three days (old rank 32233).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 430 contributions, your post is ranked at #80.

Evaluation of your UA score:
  • Only a few people are following you, try to convince more people with good work.
  • The readers appreciate your great work!
  • Great user engagement! You rock!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Hi, @thebluewin!

You just got a 18.87% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22