ULOG # 001: Verbringe Zeit mit meinem besten Freund

in #ulog6 years ago

Ich lese gerade den Beitrag ULOG @supassinggoogle und ich bin bei ihm, um das nächstbeste Internet zu machen! Das ist also mein Ulog-Tag.

Auch meine Sektion für @supassinggoogle #relogelet Sie und Ihr Leben ...

Das Lesen von @banezkim26, @smaeunabs und @reewritesthings ulogs veranlasste mich dazu, meine Geschichte zu schreiben, dieses erste Ulog ist der Person hinter dem Set gewidmet, was dieses @supassinggoogle bedeutet ...

Der Dienstag wird immer ein besonderer Tag in unserem Leben sein. Weil wir Dienstag sind, haben wir uns mit unserer Großfamilie getroffen. Dies ist eine Zeit, um sich vom Stress der Arbeitsbelastung zu erholen, die wir von unserer täglichen Arbeit haben. Und natürlich ist dies ein Tag, um sich mit Familie und Lieben zu verbinden. Dienstag ist heute nicht besonders, aber nicht langweilig, ich lag den ganzen Morgen mit meiner Mutter und unserem kleinen Engel im Bett. Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, hilft mir, dauerhafte Beziehungen mit ihnen zu schaffen ...

Ich werde sie immer schätzen und lieben, weil die gesunden Vorteile der Familie, die sich mit mir verbindet, das Wissen ist, dass wir umsorgt und geliebt werden. Wir wissen, dass sie immer da sein werden, um uns zu fangen, wenn wir fallen. Sie werden da sein, um uns zu führen, wenn wir verloren sind, Dass sie immer da sein werden, um uns zu lieben und uns mehr zu vertrauen, als wir uns selbst vertrauen.

Dienstag sind wir nie alltäglich, weil wir es geschafft haben, es lustig und produktiv zu machen, und weil wir kein Geld haben, um zu wandern. wir können nur an den Ort der Geschichte und des Ortes der Alten kommen. eine starke Bindung zu gewährleisten und gleichzeitig unsere Beziehung stärker und enger zu gestalten,

Als wir nach Hause kamen, beschlossen wir, in der Stadt herumzukommen und was ich kaufen wollte. Meine Familie und ich lieben es zu reisen und da wir an diesem Wochenende keine Pläne haben, können wir nur mit unserer Familie besuchen, unsere Reiseberichte sind ...

Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, hilft mir, dauerhafte Beziehungen mit ihnen zu schaffen, ich werde sie immer schätzen und lieben, weil die gesunden Vorteile der Familie, die sich mit mir verbindet, wissen, dass wir umsorgt und geliebt werden. Wir wissen, dass sie immer da sein werden uns, wenn wir fallen. Sie werden da sein, um uns zu führen, wenn wir uns verlaufen. Dass sie immer da sein werden, um uns zu lieben und uns mehr zu vertrauen, als wir uns selbst vertrauen.

Alles Gute jeden Dienstag

@supassinggoogle ist eine großzügige Person und hat ein sehr großes Herz für uns alle. Bitte unterstützen Sie ihn als Zeuge, indem Sie ihn unter https://steemit.com/~witnesses auswählen und "steemgigs" im ersten Suchfeld eingeben

Folge @surpassinggoogle, um Zeuge einer außergewöhnlichen Person auf dieser Plattform zu werden, und beurteile @steemgigs als Zeugen

Unterstütze andere Ideen Projekte wie # Cash, # steemgigs, #teardropsand #steemsecrets. Vielen Dank ...

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11