Kinderschänder wieder im Polizeidienst! Und weiterer Wahnsinn (Youtube-Video von Oliver Flesch)

in #untermenschen6 years ago

Ja, warum mein Lieber anderer GUTER Oliver und GUTE Andere.

Bundesregierung, Polizei, Gerichte, Sozialdienste, BKA, LKA und und und, alles unterwandert – Muslimbruderschaft sitzt am Tisch mit Merkel, die wöchentlichen aufgeflogenen Vertuschungsmeldungen von Abtrünnigen, bzw. welche die nichts mehr zu verlieren haben, weil sie in Pension sind bis hin zu auffliegen von "zufälligem" Decken in der Drogenszene, Prostitutionsszene, sogar mit Kindern und der Salafismusszene, die nicht zufällig ähnlich wie Satanistenszene heißt und erschreckende Ähnlichkeiten hat. Drogenabhängige Politiker, die ihren täglichen Nachschub brauchen. Dazu die ganze Industrie, Sicherheitsbranche, Zulieferer, die auch im Zinseszinssystemhöhere Gewinne machen müssen oder wachsen muss bis hin ihren Großaktionären die auch jedes Jahr eine höhere Rendite brauchen. Die Systempresse und Mainstream, die höhere Auflage und Einschaltquote braucht oder Schweigegeld, wenn die Auflage und Zuschauer durch Lücken und Verfälschungen fällt. Und das ganze Schleusen, Mädchen und Kinderhandel will ich hier gar nicht ausführlich noch eingehen, wo auch für die Asylindustrie, BAMF bis Anwälten und Mitarbeiter, sowie Clans Nachschub, Frischflüchtlinge und "Schweigekinder" gebraucht werden oder nur für perversen satanischen Rituale Teile der Elite, Politiker, "wichtige" Personen.

Dieses einstige Saubermannsland ist mittlerweile genauso verkommen wie das "Vorbildsland" was der "Saubermann" Trump säubern will.

Hier die wichtigsten Passagen aus der Undercover-Doku vom wahnsinnigen Zvi Yehezkeli, dem Günter Wallraff des Nahen Ostens.

MUSLIM BROTHERHOOD IN TURKEY AND GERMANY
https://www.bitchute.com/video/BMpmOLCH6KvH/

Die Destabilisierung Deutschlands - Stefan Schubert

Oder der lieben Alice im "Wunderland" und Anderen, habe ich die Frage zu „Wieso ist dieser Gewalttäter noch auf freiem Fuss?“ beantwortet.
https://www.facebook.com/aliceweidel/videos/2101000559911168

Was ich schon einmal geschrieben habe und das passt hier auch, was aufzeigt was hier im Sch(l)and, der BRD-Firma, offensichtlich nur zählt. Kurz, nur der Umsatz zählt! 😞

Der, der bei dem eben alles passt. Die berühmten 648 Wörter, die alles umfassen und alles sagen, was hier im Sch(l)and nur noch zählt.

Neu, jetzt die EU-Europa-Version.
Warum Täter in Deutschland, Österreich (Österreich jetzt natürlich nicht mehr so, wegen Regime-Change) und ganz EU-Europa mit Ausnahme von einigen Ländern im Osten, mehr geschützt und geschätzt werden als ihre Opfer oder auch gut integrierte Neuansiedler, die abgeschoben werden.

In Deutschland, Österreich und fast ganz EU-Europa zählt für die Merkel und solche wie die Merkel nur eins. Das ist die Wirtschaft und die Arbeitsplätze. Denn wie ist es sonst zu erklären, dass Gefährder und hochgradig kriminelle Ausländer in diesen Ländern machen und walten dürfen bis es zu spät ist?

Weil so viele Jobs wie die Kriminellen und Gefährder erschaffen haben und erhalten haben, hat keiner in EU-Europa und die offensichtlich wertlosen Opfer oder gut Integrierten ganz bestimmt nicht. Und da dürfte es klar sein, dass sie besondere Privilegien genießen dürfen.

Alleine die Verbrechen, die Schattenwirtschaft der letzten Jahre haben der Wirtschaft viele Milliarden in die Taschen gespült und werden auch noch viele weitere Milliarden in die Taschen spülen. Die Luxusartikel, die Luxusautos, die Uhren, die Handys, was weiß ich alles noch alles, die geklaut wurden, mussten ein zweites Mal beschafft werden. Bedeutete doppelter Gewinn, Steuern, Umsatzsteuer. Dann das Geld aus den Diebstahlverkäufen, den Drogenverkäufen wo jetzt übrigens Drogenverkäufer nicht mehr verfolgt werden sollen und es legalisiert werden soll, wird ja auch unter die Leute gebracht, werden Teils schöne deutsche Autos gekauft (BMW freut sich am meisten), Apple IPhones, Klamotten und und und. Ein Diebstahl bringt also etwa nochmal 1,5-mal Steuern und Gewinn ein.

Und erst die Arbeitsplätze in der Justiz, der Sicherheitsbranche, der Versicherungsbranche. Fast jeden zweiten Arbeitsplatz sichern sie dort, haben sie sogar erschaffen. Das sind Arbeitsplätze, Gelder und auch Steuern, die gehen auch in die zig Milliarden. Und die will man auch nicht aufgeben, sondern noch für Wachstum sorgen, damit die Tochter oder der Sohnemann in die Fußstapfen treten kann und die Zukunft der liebsten gesichert ist.

Und da freut sich natürlich nicht nur der Schäuble drüber, sondern auch die Merkel und die Regierung. So viel Geld wird erwirtschaftet und so viel Arbeitsplätze. Da tanzt der Schäuble mit der Merkel ja förmlich Walzer.

Und ein Mord, was der erst bringt.

Für einen Mord alleine, der bringt 600.000-800.000 Euro Umsatz. Die Haftunterbringung, Gerichtskosten, Anwaltskosten, Therapiekosten, Catering, und und und. Auch die Beerdigungskosten, die Therapiekosten der Hinterbliebenen nicht vergessen. Auch von Verletzen, die Arztkosten, Krankenhauskosten, Therapiekosten. Auch die Medien darf man nicht vergessen, denn höhere Auflage, höherer Gewinn. Auch der Kioskbesitzer freut sich und und und.

Auch nicht vergessen, die Gewaltverbrechen die wegen der Drogenbeschaffungskriminalität oder unter Drogeneinfluss gemacht werden und die Unfälle die dadurch passieren, die bringen sogar das mit Abstand meiste ein.

Hingegen die Opfer oder gut Integrierte, was bringen so ein Opfer oder gut Integrierter schon? Erstens der Arbeitsplatz ist ersetzbar. Dann die paar Kröten Steuern die sie eingebracht haben in ihrem Leben und noch eingebracht hätten, die bringt jetzt jemand anderes ein. Der dann nicht mehr arbeitslos und günstiger ist oder das Wegrationieren hat sich erledigt. Sogar die Rente wurde eingespart bzw. die Witwe oder der Witwer bekommt nur einen Teil davon.

Also summa summarum bringen die Kriminellen der Wirtschaft bedeutend mehr, ein Vielfaches mehr sogar.

Und da wundert es noch einen, dass die Regierungen und Justiz so reagieren wie sie reagieren und so wenig dagegen tuen bzw. sogar noch anspornen durch immer wieder Bewährungsstrafen und bewusstes Wegschauen.

Draußen sind die Kriminellen doch viel mehr wert, Gold wert. Das wissen die Staatsoberhäupter, die Finanzminister sowieso, denn die können rechnen und die Justizminister freuen sich über jeden Arbeitsplatz der ihnen erhalten wird oder den sie noch dazubekommen, wo jetzt als Bestätigung in Deutschland 22.000 Justiz- und Polizeibeamte mehr gefordert werden. Was ja auch wichtig ist in einem System was auf ständigem Wachstum aufgebaut ist und Gesundschrumpfen keine Option ist. Also alle sind glücklich. Also, wieso was ändern? Für die paar Stimmen die sie verlieren bzw. zu einer der anderen Koalitionsparteien wandern?

Ehrlich gesagt, wenn ich als Staatsoberhaupt oder einer ihrer Lakaien, also als Bürgervertreter, auch so viele dämliche Bürger hätte, die sich alles gefallen lassen und dazu noch klatschen. Ich würde es genauso machen, denn ich würde mich bestätigt fühlen. 😥

Mein Beileid den Angehörigen, Opfern und nächsten Opfern.

Deutschland Deutschland, was ist nur aus Dir geworden
Deutsche Deutsche, was ist nur aus Euch geworden

Deutschland ein Land wo Mädchen gut und gerne mehrmals und mehrfach, teils sogar täglich vergewaltigt werden. Deutschland einst ein Paradies für Mädchen und heute ein Paradies für Pädophile. Deutschland ein Land wo durch die große Masseneinwanderung auch die Masseneinwanderung in kleine Mädchen kam. Deutschland ein Land wo Mädchen früher gerne aufgewacht sind und gespielt haben und heute sich mit ihrem Kuscheltier in den Armen in den Schlaf weinen, weil mit ihnen gespielt wurde. Deutschland ein Land wo früher Pädophile gehasst wurden und heute Pädophile angebetet werden. Deutschland ein Land wo früher Pädophilie verfolgt wurde und heute Pädophilen gefolgt wird. Deutschland ein Land wo früher Pädophile verfolgt, eingesperrt und dann erst gedeckt wurden und heute Pädophilie und Pädophile nur noch gedeckt werden, sogar geduldet wird.

Und da wundert Ihr Euch, warum Ihr in kultivierten Ländern mit kultivierten Menschen keinen Respekt und Achtung mehr habt, sogar Abscheu gegen Euch empfunden wird. Sogar von Wenigen im eigenen Land. Ob nun als Staatsoberhaupt, Politiker, Behördenmitarbeiter, Staatsanwalt, Polizist oder nur als Volk, das dahintersteht.

Trauriges Land, traurige Mädchen. Dank trauriger Politik, Politiker und trauriger Hintersteher.

Als Bild zum Downloaden in 1280er Auflösung

Weitere Infos und Bestätigungslinks
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1310616622404640

Wie viele mehr müssen noch ihre Töchter und Kinder zu Grabe tragen? Wie viele mehr geschändete Mädchen müssen sich noch jeden Abend mit ihrem Kuscheltier in den Armen in den Schlaf weinen? Wie viele mehr Rentner und Bedürftige müssen sich noch entscheiden müssen, ob sie heizen oder Essen zum Leben kaufen sollen? Wie viele mehr muss es noch geben, die sich nicht mehr trauen alleine zu Joggen, Auszugehen, Bus & Bahn zu fahren oder Zuhause zu sein? Sogar sich nicht mal mehr trauen mit dem Hund Gassi zu gehen. Wie viele mehr?

Wie viel mehr Leben & Gesellschaft wollen sie noch zerstören und wie vielen mehr davon wollen Sie noch sagen: Ihnen ging es nie so gut wie heute, dass sie gut & gerne leben und, dass es das früher auch gegeben hat? Wie vielen mehr?

Merkel, Merkels und auch die Göttin anbeterisches Volksgesocks. Es reicht! Aber gewältigt!

Merkel stoppen Sie es endlich oder stoppen Sie endlich diese Merkill

Als Bild zum Downloaden in 1280er Auflösung

Weitere Infos und Bestätigungslinks
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1308333529299616

Oder von unserm besten, dem GUTEN Oliver Janich, der wie immer wieder sein Bestes gibt und deckt und klärt über das Schlechteste und die Schlechtesten auf.

Eine schöne Zusammenfassung über das traurige Hollywood und die ganze traurige Grüne/Linke Scene die offensichtlich hinter Pädophilie und Pädophilen steht und über Trump herzieht, weil er es und den Sumpf austrocknen will. Ob in Hollywood, in Deutschland und sogar fast ganz Europa. Von kleinen Grünen bis hin zu einer, der dies zu Deutschland gehört und das als Tradition erlaubt und nicht verurteilt, nicht massiv dagegen vorgeht, weil es das schon vorher gegeben hat. Und dazu noch mit vielen bestens befreundet ist, deren Namen immer dazu fallen, ob in Amerika oder sogar Deutschland – ich sag nur Sachsensumpf. Traurig, traurig, traurig. 😿

Was ist mit Spielbergs Poltergeist-Kinderstar passiert? | Anschuldigungen gegen Tom Hanks | Pädomafia unter Druck

Neue Enthüllungen über Kinderschänderring | Macaulay Culkin Satanist? | Obama und der islamistische Extremist

Und vieles weitere von Oliver Janich auf

OLIVER JANICH INVESTIGATIV – Investigativer Journalismus
https://www.oliverjanich.de

Und hier noch ein wenig Hintergrundwissen zum Abschluss.

Was ist #Pizzagate und wer ist involviert?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/11/was-ist-pizzagate-und-wer-ist-involviert.html

Alles über den Sachsensumpf, Dutroux & Co. gibt’s auf der Deutschlandwette, ab…

Auf Wiedervorlage: Die Akten der 'Sachsensumpf'-Affäre
(Interpool.tv)

Die "A11 5331n6 3y3" Deutschland-Wette – Medien- und Justiz
https://a11_5331n6_3y3.beepworld.de/medienblog.htm
Aber Vorsicht. Könnte das Weltbild zerstören von Medien, Prominenten, Politikern und sogar hochrangingen Zeitungsmitarbeitern, neben Richtern, Staatsanwälten, Anwälten, Polizisten.

Mein Beileid den ganzen Opfern, weil alle wegschauen und nichts tun, außer Donald Trump natürlich mit seinem QAnon-Team, der endlich aufräumt und den Sumpf, Pedo- und Menschenschmugglerringe trockenlegt.

Danke für so einen großartigen Mann und Präsidenten. Aber habe ich ja schon oft geschrieben.

Merkel und ihr ganzer D... muss endlich weg

Es reicht endlich, dieses Individuum hat genug gewütet. Sie hat nicht nur Deutschland so gut wie zerstört, sondern auch Europa und unzählige Vergewaltigungen und Menschenleben auf dem Gewissen. Und das nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in Syrien.

Und nicht nur deshalb gehört eine der Unterstützerin des Deep State, die Merkel und Merkels, Öffentlich-Rechtlichen und Mainstream-Presse und ihr ganzer D... endlich weg.

Deshalb:
aufstehen (#aufstehen) – DIE SAMMLUNGSBEWEGUNG
https://www.aufstehen.de/

Und die Topaktion, weitersagen.
„Der Moment als ich aufwachte.“ #linksliegenlassen, das deutschsprachige Gegenstück zu #walkaway

#walkaway ist in Amerika der hashtag unter dem Multimedialisten den Moment beschreiben als sie aufwachten, ihnen ein Licht aufging bzw. erleuchtet wurden und sich von der linken Idio(to)logie abwandten und warum.

Hier ein paar Infos darüber und die Zusammenfassung der besten Bekehrungs-Stories. Natürlich vom Besten, Oliver Janich, vorgetragen.

Die Linke im Sturzflug #linksliegenlassen #walkaway

#walkaway: Neue, kraftvolle Bewegung | Iranischer Terrorist als Deutscher verkauft

Hier die YouTube #walkaway messages und stories
https://www.youtube.com/results?search_query=%23walkaway

Hier die YouTube #linksliegenlassen Botschaften und Geschichten
https://www.youtube.com/results?search_query=%23linksliegenlassen

Hier die Twitter #linksliegenlassen Botschaften und Geschichten
https://twitter.com/search?q=%23linksliegenlassen

Petition 79822 – Asylrecht - "Gemeinsame Erklärung 2018" vom 17.05.2018
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.html

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge/Hessen und an die Bundesregierung : Einreiseverbot für die Familie von Ali Bashar
https://secure.avaaz.org/de/petition/Bundesamt_fuer_Migration_und_FluechtlingeHessen_und_an_die_Bundesregierung_Einreiseverbot_fuer_die_Familie_von_Ali_Basha

Und Leute unterzeichnet, steht weiter auf, lasst euch euer Land, euch selber, euren und unseren Kindern und deren Kindern und Kindeskindern nicht weiter alles kaputt machen. Und wenn nicht für euch und eure Kinder dann für die armen Mädels anderer.

Danke, auch im Namen eurer Kinder und Nachkommen.

Der Aufklärer
https://steemit.com/@originalwil

Sort:  

Great post. Once thing I've learned in life is "Build your own dreams, or someone else will hire you to build theirs."

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87