💦 Crazy! Fließendes Wasser! 💙

in #vanlife5 years ago

Wenn man sich mal so richtig über die anscheinend ganz kleinen Dinge im Leben freuen will, verzichtet man einfach mal ne zeit lang drauf.
Zugegeben, ganz freiwillig war das bei mir nicht. Bei dauerhaften Minustemperaturen will ichs einfach nicht herausfordern und lasse den Wassertank lieber leer.
Wie schön ist es dann nach Wochen des Hantierens mit in Flaschen abgefülltem Wasser, endlich wieder fließendes Wasser zu haben! 😀
Alles ist auf einmal wieder so einfach und mein Van auch wieder viel sauberer 👐

IMG_20190212_204820_405.jpg

Vor welchen Herausforderungen steht ihr im Winter?
Worüber habt ihr euch in der letzten Zeit so richtig gefreut? 😊

Sort:  

So lernt man wenigstens die Kleinigkeiten zu schätzen und das, was wirklich wichtig ist. Find ich super wie Du das machst!

Ich danke dir!! :)

Die kleinen Dinge im Alltag schätzen zu lernen ist sehr wichtig.
Sie machen das Leben sehr abwechslungsreich.
Zur Zeit finde ich die Blumen, welche anfangen zu blühen,
unheimlich faszinierend. Die sind richtige Farbtupfer.
Danke für deinen Artikel.
Viele Grüße.

Abwechlungsreich und so viel positiver, weil es viel mehr Anlässe gibt, sich zu freuen und so viel positiver durchs Leben geht :)
Mit den Blumen stimme ich dir zu. Das tut richtig gut nach dem Weinter :)
Liebe Grüße
Lisa

Ich hatte letztes Jahr etwa 3 Monate keinen Kühlschrank. Zum Glück war es da noch nicht so warm ... und ich konnte den Kühlschrank des Untermieters nutzen.
(Daß ich erlaubt habe, einen aufzustellen, war utner Umständen einer von vielen Fehlern, die ich in den letzten 13 Monaten gemacht habe, aber man weiß so manches halt nicht im Voraus.)

Hey @isarmoewe!
Improvisation ist manchmal alles ;)

Hi Lisa, die kleinen Dinge sind oft die wichtigsten. Ich freue mich zur Zeit besonders über die Sonne. Liebe Grüße Alexa

Oh jaaa, das sagst du was! Tut so gut, oder?
LG

Ja Wasser kann wirklich zu Problem werden auch auf diese Weise alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63295.30
ETH 3053.22
USDT 1.00
SBD 3.70