[Interview] Meine Entscheidung, Reaktionen, Gründe und Träume auf Montagsfieber.de

in #vanlife5 years ago

Moritz von montagsfieber.de hat mich interviewt.

In meiner Serie zum Ausstieg aus dem Beamtentum habe ich bereits von ihm erzählt:

Als ehemaliger Krimimalbeamter hatte er den Schritt, den Antrag auf Entlassung, bereits hinter sich. Ich bin ihm so dankbar für seine Erfahrungen, seine Unterstützung während der gesamten Zeit!
Gefunden hatte ich ihn über seine Seite www.montagsfieber.de, auf der er über sich und seine Geschichte erzählt, aber auch den einen oder anderen hilfreichen Beitrag zum Thema "Zufriedenheit im Beamtentum" veröffentlicht. Außerdem bietet er Masterminds und Coachings an.

In dem Interview geht es um meine wegweisende Entscheidung gegen das Beamtentum, was mir dabei geholfen hat, Reaktionen meines Umfelds, aber auch um meine Träume, wo ich mich in einigen Jahren sehe und was mir im Leben wichtig ist:

montagsfieber.jpg
Interview Lisa Caravanci auf Montagsfieber.de

Hier gehts zu meinem Interview auf www.montagsfieber.de

Stehst du vielleicht an einem ähnlichen Punkt? Was wären deine Antworten auf die Fragen gewesen? Lass mir gerne einen Kommentar da! :)

Sort:  

Wir wollen nicht unbedingt mehr erleben. Wir wollen mehr fühlen.

Im Grunde genommen hast du damit Recht. Allerdings haben auch viele Menschen Angst vor ihren Gefühlen und nehmen sich deshalb nicht die Zeit, auf ihr Herz bzw. den Bauch zu hören. Lieben Gruß Kadna

Das stimmt. Sie wissen nicht, dass dahinter die Freiheit liegt.
Aber wenn man mit kleinen Schritten anfängt, bekommt man einen Hauch der Freiheit mit... und wenn die einen mal gepackt hat, ist man auch bereit, durch tiefe Täler zu gehen...
Liebe Grüße :)

Und.... auch Freiheit macht Angst. ;-) Lieben Gruß Kadna

Das stimmt!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10