Videomacher Newsletter vom 06. June 2019

in #videomacher5 years ago

heutige Beiträge unserer Mitglieder:


VorschauAutorTitel
@john.difoolOuter Wilds by Moebius Digital 005 [GER]
@john.difool🇳🇴 Draugen by Red Thread Games 🇳🇴 005 - ein Krimi im Norwegen der 1920er .. [GER]
@john.difool👩‍🚀 OBSERVATION by No Code 👨‍🚀 012 ende? wir spielen den Cousin von HAL 9000 [GER]
@john.difoolHorizon Zero Dawn by Guerrillia Games - 016 [GER]
@travelwithusMy first post PAL Post - Mein erster PAL Post hier
@louis88Das große @louis88 & Friends Gewinnspiel 🎁 5 von 10
@john.difoolPilze im Goniometer ?? ein wahres Genie .. Jerobeam Fenderson
@simsibeeSims 4 - Speedbuild with Music - Little Family - Grundriss 01
@zockerloungeKomme, was wolle - World War Z - Coop - Deutsch - 005
@travelwithusChildren and they fun - Kinder und deren Spaß
@diesimssuchtiesSims 4 Robinsim_Crusoe_2
@speed-ride[VIDEO] Break Dancer - Spangenberger ( Onride POV ) [ Schifferstadt Rettichfest 2019 ]
@zockerloungeEingekreist 1 - Die Siedler 3 HE - Addon - Deutsch - 110
@matschiGeschichten eines Pendlers... *oder wie die Welt zu Grunde geht...* [Teil 1]

Unserer Trail folgen derzeit folgende Steemians:

@john.difool, @simsibee, @matschi, @sodom, @hornet-on-tour, @ikarus56, @travelwithus, @bike4you, @svengadget, @alexa57, @diesimssuchties, @markus.light, @erniegreenhill, @tibfox, @speed-ride, @schniggschnagg, @losi, @tschaul, @targodan, @furioslosi, @hellroute, @gtmatze, @zockerlounge

Werde auch Teil der Community und

  • verbinde Dich mit anderen deutschen Videomachern
  • bekomme wertvolles Feedback
  • arbeite mit an Kollaborationen
  • und erhalte automatische Upvotes auf Deine Inhalte!

DACH-Community Discord
(kontaktiere uns im Kanal "videomacher-chat")

script by @tibfox

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63617.36
ETH 3070.79
USDT 1.00
SBD 3.82