Videomacher Newsletter vom 14. March 2019

in #videomacher5 years ago

Das haben unsere Mitglieder in den letzten 24 Stunden gepostet:


VorschauAutorTitel
@travelwithusThe sheer truth about this man's destiny - Die blanke Wahrheit über das Schicksal dieses Mannes
@lucky-catGraphic Card Donation | Experiment ( #24 )
@louis88[Tutorial] Steem-Engine.com - Einen Handel mit Token durchführen
@sodomDrugwars bug
@erniegreenhillWandgemälde
@zockerloungeDie Suche geht weiter 5/11 - Die Siedler 4 HE - Deutsch - #048
@markus.lightFl Studio Cillout oder wie man das nennt.
@gtmatzeKawasaki GPZ500S: Der Endspurt zum TÜV mit Überraschung + Ölwechsel VW Polo 86c - SchrauberVlog #15
@speed-rideThe Real Shake - Blum ( Offride ) [ Matheisemarkt Schriesheim 2019 ]
@john.difool🚀 Subnautica below Zero by Unknown Worlds 🚀 – Seatruck Update #01 und Neuanfang [GER]
@john.difoolEASTSHADE by Eastshade Studios #011 [GER] Evelina & Leilani - Flug zum Berg, heiße Quelle
@zockerloungeDrei Inseln 2/2 - Die Siedler 3 HE - Deutsch - #048

Unserer Trail folgen derzeit 26 Leute:

@john.difool, @simsibee, @matschi, @sodom, @hornet-on-tour, @ikarus56, @travelwithus, @bike4you, @svengadget, @alexa57, @diesimssuchties, @markus.light, @erniegreenhill, @louis88, @tibfox, @speed-ride, @schniggschnagg, @lucky-cat, @losi, @tschaul, @targodan, @furioslosi, @hellroute, @gtmatze, @zockerlounge


Werde auch Teil der Community und

  • verbinde Dich mit anderen deutschen Videomachern
  • bekomme wertvolles Feedback
  • arbeite mit an Kollaborationen
  • und erhalte automatische Upvotes auf Deine Inhalte!

DACH-Community Discord
(kontaktiere uns im Kanal "videomacher-chat")

script by @tibfox

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70557.88
ETH 3560.83
USDT 1.00
SBD 4.75