Assassins Creed: Odyssey - 001 - [GER]

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

Assassins Creed: Odyssey - 001 - [GER]

Category: gaming
Sub-category: Assassins Creed: Odyssey

Click here to watch the live stream!


Nachdem ich seit Wochen auf nichts wirklich Bock habe zu zocken, hab ich mir jetzt doch mal das aktuelle Assassins Creed geholt.

Wie bei jeden Teil, versuche ich es auf 100% zu spielen, also jede Quest, jedes Sammel Item und jeder Erfolg wird mit genommen. :D

Also auf geht es und "DAS IST SPARTA" :)


Posting Intervall habe ich nun auf 6 Stunden, denke das ist Fair und ertragbar.


This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94