Assassins Creed: Odyssey - 002 - [GER]

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

Assassins Creed: Odyssey - 002 - [GER]

Category: gaming
Sub-category: Assassins Creed: Odyssey

Click here to watch the live stream!


Nachdem ich seit Wochen auf nichts wirklich Bock habe zu zocken, hab ich mir jetzt doch mal das aktuelle Assassins Creed geholt.

Wie bei jeden Teil, versuche ich es auf 100% zu spielen, also jede Quest, jedes Sammel Item und jeder Erfolg wird mit genommen. :D

Also auf geht es und "DAS IST SPARTA" :)


Posting Intervall habe ich nun auf 6 Stunden, denke das ist Fair und ertragbar.


This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Sort:  

Eigentlich Schade das ich mich zu blöde anstelle bei derart Spielen, weil Laune machts schon.
Habe vor Jahren mal ein Spiel bis zum Schluß geschafft, MAX PAYNE und habe dafür fast einen Monat gebraucht. 😎

Das doch alles eine Frage der Übung und Routine. :) Willst ned wissen wie oft ich bei Assassins Creed 1 bis Origins von Dächern, in Schluchten oder Klingen gefallen bin. :)
Ist doch immer gut, wenn man nicht alles auf Anhieb durch hat. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25