Diablo 3 - Season 15 - Softcore - 025 [DE/GER]

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

Diablo 3 - Season 15 - Softcore - 025 [DE/GER]

Category: Gaming
Sub-category: Diablo 3

Click here to watch the live stream!


Doch wieder zurück bei Diablo 3.
Diablo 2 war irgendwie naja Mäh :D


Posting Intervall habe ich nun auf 6 Stunden, denke das ist Fair und ertragbar.


Follow VimmTV (@vimm) for frequent updates, contests and giveaways for our early adopters!

Sort:  

Da du diablo3 spielst, was hälst du davon das es auf den mobil Geräten raus kommt ?

Für mich war diese Ankündigung ein Schlag ins Gesicht mit einen 7 Tonnen LKW. Daher habe ich schon mit dem Gedanken gespielt Diablo generell an den Nagel zu hängen, denn das eigentlich mehr als nur eine Frechheit.

Daher werde ich die Mobile Version nicht mal mit dem Arsch anschauen. :)

Freue mich auch schon auf Wolcen. Das wird es bei mir wohl ablösen.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73