[Deutsch/English] Ballern am Abend / Piew Piew

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

[Deutsch/English] Ballern am Abend / Piew Piew

Category: Gaming
Sub-category: Borderlands 2

Click here to watch the live stream!


Twitch Panel Vimm.png

Ich Streame auch zwischen 16Uhr und 23Uhr auf Twitch.tv/IceOcean
Schaut doch auch dort vorbei wenn ihr möchtet =)

Twitter Panel.png

Auf Twitter kann man mich ebenfalls finden unter @IceDragonZess,
dort gebe ich immer Stream´s oder Infos raus für Euch!

StreamLabs Panel.png

Ist der OBS welches ich für die Streams verwende =)

helpie-caster.png

Hey ihr Lieben,
ich bin Stolz mich ein Gründungsmitglied von
Helpie-Caster nennen zu können.
Diese Community setzt sich dafür ein, Leute die es verdienen zu unterstützen!
Ob mit Votes,Grafiken,Tipps oder der ansteckenden Freude dieser Community =)


Follow VimmTV (@vimm) for frequent updates, contests and giveaways for our early adopters!

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86