Ring of Elysium with Friends | 001 [GER/ENG]

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

Ring of Elysium with Friends | 001 [GER/ENG]

Category: gaming
Sub-category: Ring of Elysium

Click here to watch the live stream!


Heute schau ich mit ein paar Freunden mal in Ring of Elysium. Wenn das so viele hier spielen, muss das ja gut sein. Bin mal gespannt ob und wie wir klar kommen. :)

Wenn es gar nicht funktioniert, werden wir wahrscheinlich zu Wildlands wechseln.


Entschuldigt, wenn es mal einen zweiten Post gibt. Ich habe das Intervall auf 6 Stunden stehen, so dass nach dieser Zeit ein neuer Post erstellt wird.



This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86