Stonehearth - Building together 003 | [GER/ENG]

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

Stonehearth - Building together 003 | [GER/ENG]

Category: gaming
Sub-category: Stonehearth

Click here to watch the live stream!


Und wieder eine gechillte Runde Stonehearth mit @icedragonzess.
Das Dorf wächst so langsam, wobei die faulen Bewohner zur Zeit das neue Haus nicht fertig bauen. Ich brauche unbedingt Leder.


Entschuldigt, wenn es mal einen zweiten Post gibt. Ich habe das Intervall auf 6 Stunden stehen, so dass nach dieser Zeit ein neuer Post erstellt wird.



This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17