AC Origins - Zurück in Ägypten 002 | [GER/ENG]

in #vimmtv5 years ago

thumbnail

AC Origins - Zurück in Ägypten 002 | [GER/ENG]

Category: gaming
Sub-category: AC Origins

Click here to watch the live stream!


Weiter geht es mit Bayek. Ein wenig gemütliches Meucheln zum Frühstück. Ich komme auf jeden Fall schon wieder besser zurecht. Ich brauche Felle um meine Ausrüstung weiter zu verbessern. Und dann wollen wir mal schauen, wer als nächstes auf meiner Racheliste steht.

Später gibts wahrscheinlich noch Stonehearth.

Musik gibt es heute nicht, passt hier nicht so...


Entschuldigt, wenn es mal einen zweiten Post gibt. Ich habe das Intervall auf 6 Stunden stehen, so dass nach dieser Zeit ein neuer Post erstellt wird.



This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62623.56
ETH 3037.97
USDT 1.00
SBD 3.70