Iron Man Challenge Light ![GER/ENG540p] Read the Description

in #vimmtv6 years ago

thumbnail

Iron Man Challenge Light ![GER/ENG540p] Read the Description

Category: Gaming
Sub-category: World of Warcraft

Click here to watch the live stream!


This mainly a German Stream , but feel free to chat in english i will do my best to answer !

Heute Anfange ich mit der Iron Man Challenge an in WOW !
Ich halte mich größtenteils( bis auf das Ich benutze 1 Erbstück und ich darf Talente lernen) an die Regeln die hier zu finden sind :
https://wowchallenges.com/index.php?Show=IronManRules

Es gibt auch etwas zu gewinnen , was genau könnt ihr hier lesen.
You can win something .
https://steemit.com/deutsch/@nerdtopiade/lets-try-it-again-win-1-steem-and-2-random-steam-games-second-try

Join the Nerdsquad
https://dlive.io/fanbase/86615295-bc88-4af9-b728-493a00284215

Click on the Image Below and Get Overwatch Now

Humble Bundle

Kauft Overwatch im Humble Bundle um wohltätige Projekte zu unterstützen!

DANKE!


Follow VimmTV (@vimm) for frequent updates, contests and giveaways for our early adopters!

Sort:  

Dein Beitrag wurde während der Testphase von nerdrepost von mir ausgewählt und geteilt!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12