Schokobär am Abend im Beer Kalender - Der Tag 4

in #vlog5 years ago (edited)

Der Bär

Nein, der Bär das ist nicht der Detlev sonder das Bier das heute getrunken wird.


Ein verdammt dunkles Bier und ein Bär.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Folie4.png


Mein Advents Kalender

Gefunden habe ich das gute Stück, also den Craft Bier Advents Kalender in der Metro

Die Mannen von Kalea haben eine Vielzahl von Kalendern und Aktionen rund ums Bier.

Advent_Beer7.jpg


Die Türchen

Die Türchen die ich so nach und nach genießen durfte, sind hier auflistet. Welches könnte denn Dein Favorit sein?


Tell me...


Das macht gerade echt viel Spaß und dabei darf ich lernen und kann somit nach und nach mein Video Studio in Sachen Licht und Ton optimieren. Meine Lesson learned heute:

Die visuelle Feedback Funktion der Kamera Position AUSSCHALTEN
und nicht immer auf den Vorschau Monitor schauen.

Über sinnvoll Kritik und Anregungen freue ich mich jederzeit, denn noch bin ich kein Profi.



Viel Spaß,
und denk dran
der #BeerSaturday ruft!
Enjoy und steem on!



@Detlev love steemit

 " "detlev steemit klein.gif""

JOIN Steemit #BeerSaturday

JOIN the Steemit BeerSaturday Challenge TODAY with Detlev.gif


More from @Detlev


Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Das ist ja mal ein äußerst interessanter Adventskalender,
bei dem es viel Neues zu entdecken gibt.
Da macht das Türchenöffnen viel Spaß.
Danke für Deinen Bericht.
Viele Grüße.

Ich finde die Farbe des Schaums spektakulär.

Bier im Flugzeug mitnehmen? Geht sicher in die Hose, wenn es nicht ins Handgepäck paßt. Mir wäre das Risiko zu hoch.

Ja, mal sehen wie ich das organisiere.

Könnte ja auch, hicks, am Wochenende etwas vorarbeiten - hicks

prost und Gruß aus der alten Heimat

Gruß zurück und bis bald mal.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88