Perun Santis, Verse 97-112 - Die große Priesterin, das Ende der dunklen Mächte und Odin's Runenmagie

in #weden5 years ago

Hier ist der 8. Teil meiner Perun Santis Video Serie. Die Perun Santis sind ein Teil der Ahrisch-Slawischen Weden.

Alle 144 Verse kannst du hier nachlesen: https://perunsantis144.wordpress.com/

In diesem Sinne ihr Lieben, auf das Ende, Prost!

prost, drink.gif

Sort:  

Dr. Kristian Stuhl steht voll auf die Brille...,

Deinen Vortrag finde ich inspirierend, die anderen Verse werde ich auch betrchten, bisher habe ich die germanisch-slawischen Weden weder gehört/gelesen ,
sie sollen in alt-russisch vorliegen und älter als die indischen Veden sein. Anastasia soll sich mit ihren Büchern auf dieses Wissen beziehen (russ. Original)
Ein Vortrag von Oleg Pankow hat mich beeindruckt. rodovyeistoki.ru
ist seine webseite. Teile auf deutsch 85% auf russisch.

Auf die Brille verzichtest du doch nur meinetwegen?!
Jedoch solltest du dich wärmer anziehen. Deine Lippen und Fingernägel sind schon ganz lila!

L. G.
Wolfram

Congratulations @nacktepoesie! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28