Meine Masche : Todesfluch

in #windows5 years ago

Heute hatte ich mal wieder einen Anruf :
“ Helo, ai äm koling ju from se windohs ….”
Die meisten werden diese Anrufer kennen.
Sie erklären einem das der eigene Computer bei #windows melden würde,
er wäre von irgendwas befallen.

Dieser “Mensch” ging sogar sofort in die Vollen und erklärte,
es handele sich nicht um einen normalen Virus,
sondern um ein File, dass den Computer Tag für Tag,
Stück für Stück immer mehr zerstören würde,
und er mir zeigen würde wie ich dieses File finden und zerstören könne.

Das Alles in diesem typischen klaren aber völlig radegebrochen scheinenden English.
Zunächst fragte ich ihn, welcher meiner Computer denn befallen sei,
und nachdem er sich entschieden hatte, sagte ich ihm,
ich müsse den Rechner aber erst noch anschalten.

Mein Englisch ist auch nicht so schlecht,
sodass ich ihm während er wartete meine drei Fragen stellen konnte.
Ob er religiös wäre, ob er denn Glauben habe, ob er Arabisch sprechen können würde.
Für den Fall dass er arabisch spräche hätte ich zwei Sprüche parat gehabt,
die ihn sofort in die Hölle verfrachtet hätten,
weil die ihm nie wieder aus dem Kopfe gehen würden.

Die Fragen nach der Religion und dem Glauben sind aber essentiell, auch wenn er nicht darauf antwortet, denn nach kurzer Zeit teile ich ihm mit, dass ich gleich einen Todesfluch über ihn verhängen würde, der ihn innerhalb der nächsten 24 Stunden tötete.

Meistens benutze ich dafür das bereitliegende Glöckchen.
Heute hatte ich nur das SchüttelEi parat.
Er war so baff, dass er noch einmal nachfragte,
und ich ihm den Sachverhalt ein zweites Mal darlegen konnte :
“I will now curse a death spell upon you which will kill you within the next 24 hours, OK ?
I will begin now.”

Dann begann ich das SchüttelEi sanft zu schütteln
und in sonorem Tonfall langsam irgendwelche sinnlosen Silbenfolgen zu singen.
Nach ein paar Sekunden hatte er aufgehängt und ich endlich die Gelegenheit zu lachen.

Irgendwie können diese Leute einem ja nur leid tun,
mich machen sie normalerweise total wütend,
aber nicht , wenn ich sie “verfluchen” darf.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70625.87
ETH 3563.07
USDT 1.00
SBD 4.71