Winmonsters Runde 13..... Booster Pack

in #winmonsters5 years ago (edited)

Servus liebe Steemit Gemeinde

Start Runde 13

backinblackdevil Kopie34.png

Gewinner der Runde 12 ..... ich geb den jetzt mal kurz und Knapp bekannt. Gewonnen hat jemand der Karte 2 gewählt hat....... .... The Winner is ...... @dreimaldad .... du hast deine Karte bereits erhalten. Viel Spaß damit

Bildschirmfoto 2019-02-11 um 17.58.26.png

Glückwunsch

Runde 13

Hier noch einmal die Spielregeln:

Tätige ein Upvote.... Kommentiere unter das du das Booster Pack haben willst.... Mein kleiner Sohn wählt dann einen Zufälligen Gewinner.... Du kannst es sein.

So nun aber eimal zu den zu gewinndenden Karten, Ich hoffe Ihr könnt mit dieser Auswahl was anfangen. Immerhin verbergen sich 5 Karten in dem Pack.

Booster Pack

Bildschirmfoto 2019-02-11 um 14.55.43.png

Winmonstes.png

Danke nochmal für die Teilnahme an Runde 12 bei:

@abbak7
@atego
@mima2606
@darthgexe
@akomoajong
@jensvoigt
@vimukthi
@bluerobo
@joel0101
@koskl
@melvin7
@alexvan
@jeanpi1908
@bitandi
@jeffjagoe
@dreimaldad

Winmonstes.png

Ich wünsche alle Teilnehmer für Runde 13 viel Glück. Ich glaub so ein Booster Pack ist immer eine kleine Überraschung, es kann sich auch was wertvolles dahinter verstecken.


Sort:  

Mein linker linker Platz ist leer ich wünsche mir ein Booster Pack her.

Posted using Partiko Android

Da bin ich gern dabei.😁

Congratulations @backinblackdevil! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 15000 upvotes. Your next target is to reach 16000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Booster Pack her damit!

Hui, mein letztes Boosterpack ist schon eine Weile her...
Würde gerne teilnehmen!
Wie genau wird der Gewinner ermittelt? Zieht dein Sohn oder schaut er sich die Blogs an?

Ich schreib alle Teilnehmer auf , jeder auf einen Zettel.. lege die nebeneinander auf den Boden... er schnappt sich einen Zettel, das ist der Gewinner

Dank! 🙏🤗💯

Posted using Partiko Android

Na da bin ich doch dabei - wer weiß was drin steckt!? ;)

Ui ein Boosterpack würde ich sehr gerne gewinnen!
Vielleicht klappt es ja diesmal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84