WIN WIN WIN Start Runde 8 -...... Gewinner Runde 7

in #winmonsters5 years ago (edited)

Start Runde 8 - Bekanntgabe Gewinner Runde 7

Win Monster.jpg

So heute startet dann also die Runde 8 und ich hab da heut für euch richtig was gezaubert. Es gibt eine Legendäre und 3 goldene Karten auf die Ihr Tippen könnt. Gewinner der Letzten Runde war recht schnell ermittelt. Ins Finale um die Karte 3 sind @altobee und @kissi gekommen. Trommelwirbel..... der Glückliche Gewinner, die Glückliche Gewinnerin ist...... Meine sehr verehrten Damen und Herren ich möchte sie nicht länger auf die Folter spannen..... Aber wir machen noch einmal eine kleine Werbepause.

Willkommen zurück... die glückliche Gewinnerin ist @kissi

Bildschirmfoto 2019-01-08 um 23.13.09.png

Start der Runde 8


Nun anfangs dachte ich mir noch, ich mach mal eine Aktion, vielleicht etwas öfter. Aber da ich sehe wie positiv das von euch alle angenommen wurde, mach ich das jetzt dauerhaft, jeden Mittwoch. Das habt ihr nun davon. Wie findest das Losverfahren statt. Ich gebe 4 Karten zur Auswahl, Ihr entscheidet euch für eine, schreibt das nach dem Hinterlassen eines Upvotes in die Kommentare und fertig. Mein großer Sohn, 9 Jahre, wählt dann die Karte die Ihm am meisten gefällt aus. Die User welche richtig getippt haben, dessen Namen werden auf einen Zettel notiert. Diese Zettel lege ich alle auf den Boden. Mein kleiner Sohn (1 Jahr) greift sich dann eh einen Zettel. Dies ist dann der Gewinner. Faire Sache oder?

Hier noch einmal die Spielregeln:

  • Wähle eine Karte, 1 - 2 oder 3 , 4, schreibe in den Kommentaran deine Wahl.

  • Mehr brauchst du nicht tun. Nagut ein Upvote wäre ganz cool :D

Das war auch alles was es zu Berichten gibt. Einen Dank möchte ich trotzdem aussprechen. Einen Dank an @nissla und @alexvan für die Formatierungstipps. Danke an euch beiden.

So nun aber eimal zu den zu gewinndenden Karten

Karte 1

Bildschirmfoto 2019-01-08 um 22.58.27.png

Winmonstes.png

Karte 2

Bildschirmfoto 2019-01-08 um 22.58.47.png

Winmonstes.png

Karte 3

Bildschirmfoto 2019-01-08 um 22.58.53.png

Winmonstes.png

Karte 4

Bildschirmfoto 2019-01-08 um 22.59.06.png

Winmonstes.png

Ich werde dieses Steemmonsterlottoding einen einen eigenen # geben. #winmonsters

Bis denne Antennte, Bye bye

Lesetipp: @balte , @oliverschmid, @alexvan ,@altobee, @meins0815, @theaustrianguy, @jeenger

DE: Kartentip ..... Ich habe keine Ahnung

von der Teilnahme ausgeschlossen sind @cleverbot und @automation.... was will man auch erwarten :D

Winmonstes.png


Viel Glück und bis zur nächsten Runde

Sort:  

Karte 4

Karte 4 na dann viel Glück

Karte 🃏 4 bitte

Wahnsinn... jetzt nehmts alle karte 4 :D viel Glück auch dir

Da nehme ich doch auch die Karte 4

karte 4 ... viel glück

Na Moinsen.
Grazie für den Trostpreis👍.

Karte 4 wäre diesmal mein Favorit.

Viele Grüße

Posted using Partiko Android

So soll es sein viel Glück

wie cool das ist

Meine sehr verehrten Damen und Herren ich möchte sie nicht länger auf die Folter spannen..... Aber wir machen noch einmal eine kleine Werbepause.

Ich nehme die 4 Karte und wünsche dir einen schönen Tag!

Karte 4 ... Viel Glück dir

gerne karte 3. Viel Glück

Mein Tipp geht an Monster Nr. 3

Und super coole Aktion!!!

so sei es die 3 ,..... viel Glück

Karte 4 für dich..... Ja die kann schon was... ich will ja nicht spoilern. Viel Glück

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09