Wirex bring WXT Token

in #wirex5 years ago

Bildschirmfoto 2019-06-10 um 22.22.59.png

#Wirex ist eine #Debitkarte mit der ihr in Geschäften mit eurer #Kryptowährung bezahlen könnt.

#Wirex möchte nun mit einem eigenen Token an den Start gehen.

moondash.png

Das Wirex Token (WXT) Initial Exchange Offering (IEO) findet am 26. Juni 2019 über das OK Jumpstart-Programm von OKEx statt. Dabei werden Tokens im Wert von 1 Million US-Dollar (genau 1% des gesamten WXT-Angebots) freigegeben.

Wirex möchte nicht, dass ihr es verpasst, weshalb sie ab dem 13. Juni einen exklusiven WXT-Vorverkauf abhalten, nur für verifizierte Wirex-Benutzer! Es gibt insgesamt 200.000.000 Token (2% des Gesamtangebots), die je nach Verfügbarkeit vergeben werden können.

Der max Supply liegt bei 10.000.000.000 Token die mit einem Preis von 0,01USD verkauft werden.

Der Wirex-Token (WXT) ist der nächster Schritt auf dem Weg zur Einführung der Kryptowährung. WXT ist ein auf Stellar basierendes Dienstprogramm, das unter Berücksichtigung der Token-Wirtschaftlichkeit entwickelt wurde. Mit dem Wirex-Token sind wir nicht nur für das Zahlungsumfeld der Zukunft gerüstet, sondern können den Nutzern auch dabei helfen, das Beste aus Wirex herauszuholen, unabhängig davon, ob es sich um stark reduzierte Gebühren oder maßgeschneiderte Händlerangebote handelt.

mooncash.png

Wie es funktioniert

WXT zu besitzen ist wie ein Stück Wirex zu besitzen. Aber das ist erst der Anfang: Abhängig von der Anzahl der Tokens, die Sie kaufen, werden Sie eine ganze Reihe von tollen Vorteilen freischalten.

Rabatte

Sparen Sie Geld bei Umtauschgebühren, Überweisungsgebühren, Abhebungsgebühren, Aufladungen von Kredit- / Debitkarten und monatlichen Verwaltungsgebühren , ATM Gebühren und Swift Transfergebühren. Wie viel liegt bei Ihnen!
500.000 WXT (5.000 USD) - 100% Rabatt
100.000 WXT (1.000 USD) - 50% Rabatt
50.000 WXT (500 USD) - 25% Rabatt

Supercharged Cryptoback ™

Jedes Mal, wenn Sie mit Ihrer Wirex Visa-Karte im Geschäft einkaufen, erhalten Sie 0,5% an Cryptoback ™ zurück. Jetzt können Sie diese Belohnungen steigern und bis zu 1,5% Cryptoback ™ für Ihre Ausgaben verdienen.
500.000 WXT (5.000 USD) - 1,5% Cryptoback ™
100.000 WXT (1.000 USD) - 1% Cryptoback ™
50.000 WXT (500 USD) - 0,75% Cryptoback ™

Wirex ist ein funktionierendes System, das sich seit über einem Jahr bewährt hat.

Whitepaper


Deine eigene Wirex Karte hier bestellen

Das könnte dich auch interessieren:
https://steemit.com/wirex/@stephanj79/meine-wirex-krypto-kreditkarte-ist-da

Sort:  

Hey nutzt du selber die Karte? Kannst du es empfehlen? Und lohnt sich dir Karte sehe das die problematik mit den gebühren

Posted using Partiko iOS

Ich nutze die Karte seit einem Jahr und komme damit gut klar. Die 1,20 / Monat merkt man nicht wirklich.

Probiere es doch einfach aus.

Deine eigene Wirex Karte hier bestellen

MFG

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04