Steemit Witness – (M)ein Beitrag zur Community

in #witness-category6 years ago

Hi,

mein Name ist @snarf aka Patrick. Ich beschäftige mich schon seit 2014 mit dem Thema Kryptowährungen und Mining. Letztes Jahr bin ich auf Steemit gestoßen und war sofort von dem Konzept überzeugt. Endlich profitieren auch mal die Nutzer und nicht nur die Plattform selber.

Da ich das Thema Mining selber sehr spannend finde und selbst auch einige Mining-Rigs am laufen habe, war der nächste logische Schritt einen Witness-Server zu starten. Es war nicht ganz einfach.^^ Ich werde in Zukunft einige Tutorials veröffentlichen die Neueinsteigern den Start vereinfachen sollen.

Danke an @someguy123 und @gtg

Für mich Voten könnt ihr hier:

https://steemit.com/~witnesses

Die Witness-Rangliste gibt es hier:

https://steemian.info/witnesses

Grüßle

euer Snarf

steemits.png

Sort:  

Welcome to Steemit, I followed you, I hope and you will follow me! ;)

Wie sieht denn die Hardware von dem Server aus. Mich wurden ja mal Eckdaten interessieren

AMD Ryzen 7 1700X Octa 16 Threads
64 GB DDR4 RAM
2x 500 GB SATA 6 Gb/s SSD

sind ca. 65 euro im monat für die miete

Welcome to Steem! Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem and we upvote our users to help them grow! Please feel free to download the Android app here and the iOS app here.

To get more upvotes, please join our Discord server here: https://discord.gg/N7Et97G

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73