Where am I ❓ Wo bin ich ❓ Erste richtige Antwort bekommt einen 100%-Upvote 💯 (GELÖST)

in #wobinich5 years ago (edited)

This is a puzzle for all residents or experts of Vienna ;) Guess where am I, the first three correct and most accurate answers will get a 100%, 50%, and 10% upvote.

Neues #wobinich Rätsel: Ich frage euch diesmal ernsthaft, wo bin ich?

Das ist ein Rätsel für alle Wiener und Wien-Kenner ;) Wo bin ich? Die ersten drei richtigen und genauesten Antworten bekommen jeweils einen 100%, 50% und 10%-Upvote. Lösung wird morgen bekannt gegeben.

WP_20190501_19_34_58_Rich-1.jpg

Wo bin ich

Poste deine Antwort als Kommentar oder schicke mir ein verschlüsseltes Memo (neue Anleitung) und hinterlasse ein Kommentar, dass du ein Memo geschickt hast.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Bonuspreis für verschlüsselte Memos

Die ersten drei richtigen Antworten als verschlüsseltes Memo bekommen 1 STEEM als Incentive, die Memo-Funktion auszuprobieren.

Lösung: Wo bin ich?

Im Ernst ich stehe vor dem Ernst-Happel-Stadion beim Wiener Prater.

Die Gewinner sind (in der Reihenfolge der richtigen Tipps):

  1. @eitja
  2. @kristall97
  3. @nessos

Bonuspreisgewinner (STEEM 1.000) für das Senden der richtigen Antwort als verschlüsselte Memo

  1. @eitja
  2. @kristall97
  3. @nessos

Und ich vergebe noch einen Bonuspreis (10%-Upvote) an @reiseamateur für das nette Upvote.

Gratulation und Danke für's Mitmachen :)

Sort:  

Da bin ich durch die arbeit auf Steem zur Zeit so aktiv wie ein Stein, doch kaum schau ich mal rein ist ein "Wo bin ich?" Rätsel vor wenigen Sekunden gepostet xD

Hab gleich mal eine verschlüsselte Memo rausgehauen :) Okay ich gebe zu ich habe es nicht gelöst sondern mein Azubi der bei mir heute mit Fährt. Ich denke ich schulde ihm nun ein Kaffee xD

💯 Gratuliere, vollkommen richtig, damit hast du den 1. Platz für die schnellste und richtige Antwort (als Memo) und einen 100%-Upvote und einen Bonuspreis (1 STEEM) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Vielen dank:) Dann war es ja richtig mein Azubi ein Kaffee auszugeben xD

haha, vlt möchte sich der Azubi auch bei Steemit anmelden? :D

Ich versuche schohn ihn zu bekehren xD

Ich habe dir eine verschlüsselte Memo geschickt 😊😉

Gratuliere, du hast den 2. Platz mit einen 50%-Upvote und zusätzlich einen Bonuspreis (1 STEEM) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

Vielen Dank 😊 Ich mag deine #wobinich Gewinnspiele 👍

Die Antwort kenn ich natürlich! Nachdem aber schon 3 Steemians eine Memo geschickt haben, wirds wohl nichts mehr mit einem Gewinn! 😄

Posted using Partiko iOS

gibt es halt den trostpreis von mir :)

100% upvote, wenn auch nur wenig wert...

So wenig is das gar nicht! 😄💪🏼 Danke dir! Ich schätze mich mit dem Trostpreis mehr als glücklich! :)

Posted using Partiko iOS

Dann gibts auch ein von mir als trost aber der ist wirklich klein :)

Haha dankeschön! 😄 Wenn das so weitergeht is der Trostpreis schon fast lukrativer als der Hauptgewinn! 😜

Posted using Partiko iOS

Hab dir auch ein Memo geschickt :)

Gratuliere, du hast den 3. Platz mit einen 10%-Upvote und zusätzlich einen Bonuspreis (1 STEEM) für das Senden einer verschlüsselten Memo gewonnen 👍

1,2,3, gute laune
hab ich jetzt was gewonnen ???=

Du bist beim Wandern .... hi hi

Congratulations @vikisecrets! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Ich habe dir auch eine verschlüsselte Memo geschickt, in der vagen Hoffnung, dass einer der vorherigen falsch liegt. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86