Where am I ❓ Wo bin ich ❓ Erste richtige Antwort bekommt einen 100%-Upvote 💯 (GELÖST)

in #wobinich5 years ago (edited)

This is a puzzle for all residents or experts of Vienna ;) Guess where am I, the first three correct and most accurate answers will get a 100%, 50%, and 10% upvote.

Neues #wobinich Rätsel: Ich bin an einem Ort, wo ich vor kurzem war, mehr verrate ich vorläufig nicht ;)

Das ist ein Rätsel für alle Wiener und Wien-Kenner ;) Wo bin ich? Die ersten drei richtigen und genauesten Antworten bekommen jeweils einen 100%, 50% und 10%-Upvote. Lösung wird morgen bekannt gegeben.

WP_20181010_21_41_06_Rich-1.jpg

Wo bin ich

Poste deine Antwort als Kommentar oder schicke mir ein verschlüsseltes Memo und hinterlasse ein Kommentar, dass du ein Memo geschickt hast.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Lösung: Wo bin ich?

Ich befinde mich vor dem Library and Learning Center der Wirtschaftsuniversität Wien (WU Wien).

Die Gewinner sind (in der Reihenfolge der richtigen Tipps, zähle WU als richtige und genaue Antwort):

  1. @nissla
  2. @theaustrianguy
  3. @followmikecee

Und ich vergeben noch einen Bonus-Preis mit ebenfalls einem 10%-Upvote an @netzisde für die kreativste Antwort.

Gratulation und Danke für's Mitmachen :)

Sort:  

WUndert mich jetzt nicht, dass ich gleich erkannt hab wo du warst. ;)

💯 Gratuliere, coole "verschlüsselte" Antwort, damit hast du den 1. Platz für die schnellste und richtige Antwort und einen 100%-Upvote gewonnen 👍

Wird wohl das Library & Learning Center der WU Wien bei Nacht sein :P

Gratuliere, vollkommen richtig, damit hast du den 2. Platz und einen 50%-Upvote gewonnen 👍

ich muss mich schwer täuschen aber das könnte das Raumschiff von Wien sein

Der Campus WU von Wien. Library & Learning Center !

Richtig?

Gratuliere, ja genau da war ich, damit hast du den 3. Platz und einen 10%-Upvote gewonnen 👍

Ich würde mal behaupten Du bist auf dem Planet das uns bekannt ist unter dem Namem Erde :)
Villeicht gibts ein kreativ- Upvote ;)

Haha, gratuliere, du hast einen Kreativ-UPvote gewonnen 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73