Writing: far away/ Geschriebenes: in der Ferne (DE/ ENG)

in #writing6 years ago

7358176A-1698-47AA-8E65-1F4FB5C2C92B.jpeg


in der Ferne


Jeder der die Sehnsucht hat kennengelernt,
Weiß was ich meine,
Wenn ich sage ich leide!

Allein, weit weg und abgetrennt;
Fern jeglicher Freude,
Was sehe ich dort am Horizont
Ich blicke zu jeder Seite;

Mein Herz! Oh du, der mich liebt und mich kennt,
Bist in der Ferne und in der Weite.

Es scheint, es brennt Sehnsucht in mir,
Tief im innersten, in meinen Eingeweiden.

Nur wer dieses Gefühl kennt,
Weiß, von was ich sprech, von welcher Art von Leiden!


Images and lyrics done by myself

E305DC05-F270-44BF-90A9-F776E78BDB35.jpeg

E4E891E6-4607-45AE-A953-9AB3117B81F4.jpeg

B828C3B4-E709-4710-827E-DFBFC1403E62.jpeg

B2730127-A8DD-403D-9967-77343917FB27.jpeg


english version


far away...


some people maybe know,
know what I mean
When I say I'm suffering!

Alone, far away and separated;
Far away from joy,
What do I see there on the horizon

I look to every side;
My heart!
Oh, you who love me and know me,
You are in the distance and in the distance.

It seems there is a yearning in me,
Deep in the innermost, in my guts.

Only who knows this feeling,
Knows what I'm talking about,
what kind of suffering!


Images and lyrics done by myself

4E6DA922-4738-4653-A981-2A521953BE32.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Sort:  

Ich versteh dich so gut Liebes....der schönste Ort der Welt, ist dort wo meine Liebe wohnt <3

Umgeben von Menschen und doch allein, manchmal kann das Licht ganz schön dunkel sein...

Wunderschön hast du das geschrieben,
Sag was ist den Menschen denn noch geblieben?

Kann das denn wirklich alles so sein?
Ist diese Welt eine Illusion und glänzt im Theaterschein?

Hugs to ya my dear

Die Welt ist eine Bühne, es liegt an uns zu entscheiden welches Theaterstück wir spielen wollen.
Die Illusion ist allgegenwärtig und fängt unsere Sinne ein, dies bewusst zu erkennen hilft einem dabei von der Illusion zu lernen 😉

Oh Mensch dann lass die Bühne ganz und heil,
Lege nieder Waffe, Bogen und Pfeil.

Wähle weise jede Handlung,
Lerne zu erkennen die Illusion ;-)

Hehehe
Macht spaß oder?! Hihi

Die Bühne sieht er nicht als Muttersoß, verblendet von Schule und TV, verpasst er ihr Stoß für Stoß.

Zu seinen Werten zählen, Macht und Gier, ein wildes Tier, ernährt es sich von buntem Papier.

Seinem Nachwuchs baut er einen Käfig aus Gold, setzt ihn hinein und spült die Verantwortung hinfort.

Zeit scheint er nie zu haben, rennt hinterher seinen Vorgaben, rennt immer schneller und schneller, ups, hier endet ja der Teller 🌹

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61585.79
ETH 3005.19
USDT 1.00
SBD 3.68