Monsters .... läuft schon wieder nicht gut. Der Wurm ist drin,...

in #x-daysofmusic5 years ago (edited)

Servus liebe Steemit Gemeinde

backinblackdevil Kopie.png

Ein paar Tage also ne gute Woche ist die neue Saison schon alt. Ich hocke aber irgendwie fest in der Gold Liga. Wie immer gefangen zwischen gut und böse. Mir gelingen ein paar Siege und dann, geht es wieder bergab. Naja was solls. Die Zweit wird schon noch kommen.
Ein paar Reward konnte ich aber schon sammeln und 5 Beta Packs hab ich mir auch noch geleistet.

Bildschirmfoto 2019-03-07 um 22.12.33.png

Bildschirmfoto 2019-03-04 um 21.32.23.png

Bildschirmfoto 2019-03-09 um 04.59.35.png

Bildschirmfoto 2019-03-09 um 04.59.45.png

Bildschirmfoto 2019-03-09 um 04.59.52.png

Bildschirmfoto 2019-03-09 um 05.00.01.png

Bildschirmfoto 2019-03-09 um 05.00.08.png

In den Packs waren ein paar nützlich Karten drin, einige werde ich natürlich bei #winmonsters im weiteren Verlauf anbieten. Ich hoffe Ihr hattet bisher mehr Glück in der Liga und bei den Packs und Rewards?

Viel Spass euch

Was Ihr spielt noch kein Steemmonster ????? Hier mein REF LINK


Euch allen ein tolles Wochenende und lasst euch nicht ärgern.

backinblackdevil.png

Sort:  

Wenn es dich tröstet, mir geht es da nicht anders. Und das in der Silver League.

Ja, ich steck auch in der Silver Liga fest... es wird immer schwieriger, vorne mitzumischen, da mach ich mir garkeine Hoffnung mehr^^

Was ich aber etwas schade finde ist, dass das Spiel dadurch für Neueinsteiger wirklich schwer wird und sie so eventuell schnell die Lust verlieren, wenn sie immer nur in Bronze und ohne nennenswerte Rewards rumdümpeln...

da geb ich dir uneingeschränkt recht. Es müssten wieder Packs her, mit gemischten Karten Beta und Rewards zum Beispiel.

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 21.12% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Ich hatte mir gestern auch mal wieder 3 Packs gekauft.
Naja was soll ich sagen ich hätte die Steem lieber gleich in Karten investieren sollen. In der Liga läuft es bei mir ählich wie wei Dir. Ein Auf und Ab und ich komme nicht vorran. 🙄

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Back in Black Devil from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14