Musik für den @backinblackdevil, Teil 43 - 2018

in #x-daysofmusic5 years ago

Willkommen im Jahr 2018!
Dies ist der vorletzte Jahresbeitrag und der vorvorletzte der Serie ...

Wir schauen wieder auf die internationalen Hits.

Clean Bandit kooperiert mit Demi Lovato. Solo fällt nicht unter die "gefällt mir supergut"-Kategorie, sondern eher unter "schon mal gehört und daran gewöhnt". Und wer wollte nicht schon mal einen Hund mit wechselnder Farbe sehen?

Ich weiß nicht, ob Anne-Marie und ihre Musik es bis nach Mitteleuropa geschafft haben. Mir ist sie kein Begriff, aber das heißt ja gar nichts. Ähnlichkeiten des folgenden Videos mit einem von Britney Spears sind sicher vollkommen zufällig. Nur schade, daß die damals jünger war. Und das Graufärben der Haare war bei den Twens ja tatsächlich in oder ist es noch.

These Days ist eine Vorabsingle aus dem 2019er-Album Toast To Our Differences von Rudimental.

Staying At Tamara's, das zweite Album von George Ezra, wird durch den Titel Shotgun bekannt.

Das Album R.O.S.E. von Jessie J ist das erste, das sie nur als Download herausbringt. Es erscheint in vier Teilen an vier aufeinanderfolgenden Tagen.

Shawn Mendes benannte sein 3. Studio-Album einfach nach sich selbst.

Und Eminem kam im August ohne die sonst übliche Ankündigung ebenfalls mit einem Album heraus.

Und ab hier geht es wieder deutsch weiter.

Aus dem für Mai 2019 geplanten Album A! von Alexa Feser erschienen im Herbst 2018 die Singles Gold reden und Mut.

Schlagschatten nennen AnnenMayKantereit ihr drittes Album.


Auch die Fanta 4 waren wieder im Studio. Das Album Captain Fantastic ist passend zur Stimmung in der Gesellschaft etwas kritischer, was die Texte angeht. Heißt es jedenfalls. Ich persönlich bin ja ein bißchen irritiert, wenn Clueso singt, er sei mit den Fantas zusammen alt ...

Zum Glück können die Jungs es durchaus auch noch alleine ...

Von Tocotronic kommt das 12. Album, Die Unendlichkeit, auf den Markt.

Ob die intensive Werbung für das Album Brot und Spiele von Saltatio Mortis der Grund ist für dessen Chartplatzierung, vermag ich nicht zu sagen.

Die Regeln:

  • finde Dein Geburtsjahr heraus
  • starte mit Deinem Geburtsjahr
  • suche Lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
  • Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
  • Schreib eine Kleinigkeit dazu
  • nutze den Tag #x-daysofmusic
Sort:  

Hi @isarmoewe : Erster :-)) und bei Alexa Feser , der Hund hat was , der könnte eine eigene CD herausgeben , bei der Stimme :-)) L G unsuwe

Schneller, als die Bots erlauben. :-))
Was wohl @automation und @cleverbot dazu sagen?

All my troubles seemed so far away.

Now it looks as though they are here to stay.

I have never said such thing.

But I did.

You've met with a terrible fate, haven't you?

Oups, du bist schon durch??? Respekt, das ist 'ne Leistung! Und dann sind deine Posts auch immer prall gefüllt. Supi! Lieben Guß Kadna

Ja, ich hab mich ein bißchen zwingen müssen. Aber ich möchte auch endlich über anderes schreiben können.

Liebe Grüße!

Hihi, ok verstehe. Im Moment macht das Schreiben noch Spaß, da ich in den 70ern bin. ;-) Lieben Gruß, Kadna

Und die bessere Interaktion haste auch noch. ;)

P.S.: Schau auch mal bei @hockney vorbei.

No, it's well deserved. :)
I just like to bring likeminded people together. :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende

Bis denne

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89