44 Days of Music #2 - 1975

in #x-daysofmusic5 years ago

Teil 2 der Reise in die Vergangenheit dank @backinblackdevil, nach Nominierung von @altobee.
Bedankt Eurch recht freundlich, jetzt gilt es alte Kracher zu ertragen oder zu ignorieren.

1975

Los geht's international
Vieles hiervon kennt sowieso jeder nehme ich mal an, alleine schon aus Film und Fernsehen. Großartige Erinnerungen an damals habe ich nicht, denn ich war gerade erst ausgeschlüpft.

Queen - Bohemian Rhapsody

Carl Douglas - Kung Fu Fighting

Rod Stewart - Sailing

Barry Manilow - Mandy

The Carpenters - Please Mr. Postman

K C & THE SUNSHINE BAND That the way I like it

Nun die deutschsprachigen

Udo Jürgens - Griechischer Wein

Georg Danzer - Jö schau (so a Sau) !!

Wolfgang Ambros - Zwickt's Mi


Abschlussbericht 1975:
Ja auf alle Fälle besser als die Musik der 2010er Jahre - für mich. Kenne ja kaum was aktuelles. Aber wenn das Gejohle aus Schülerhandys den heutigen Musikgeschmack bedeuten sollte, ist der Weltuntergang nicht mehr weit :)))


Die Regeln:

  • finde Dein Geburtsjahr heraus
  • starte mit Deinem Geburtsjahr
  • suche Lieder aus diesem Jahr, die Du noch heute magst
  • Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
  • Schreib eine Kleinigkeit dazu
  • nutze den Tag #x-daysofmusic





@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

Sort:  

Ich mach mal hier mein upvote , da oben ist schon mehr drauf :-)) L G

kannst mich ja auch mal auslassen wenn du gerade sparen musst. wir sind ja hier zu nix zwingend verpflichtet.

LG :))

Hi @meins0815 , da ging es nicht um sparen , sondern unter welchem der Posts ich mein upvote setzen sollte . Da habe ich gedacht :(Denk , Denk , Denk) tu ma hierhin tun , da sind weniger upvotes :-)) L G unsuwe :-))

sehr vernünftig :))
leider spielen solche überlegungen auch bei mir noch immer ne rolle. momentan etwas weniger, da ich reich eingedeckt bin - aber das wird nicht ewig so bleiben.

You're ego is driving me crazy. bye.

That would be a fair point, if you weren't a computer.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by meins0815 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15