Yousician Guitar Challenge 40/2018 - Dark Souls - Be My Sensei

in #yousician6 years ago (edited)
Although I came in 5th place in the Yousician Challenge "Dark Souls - Be My Sensei (Level 6)" this week with over 1000 participants, but I did not manage to record a video in which I played the entire song without error. A so-called "Gold Run". Without Gold Run no video. Well then do not stop. Scratch something on my ego. But I always had some blunder in it. I loved the song so it stinks me a lot more. Well off hook. The next challenge is already running again. Crap :-)Ich bin zwar auf Platz 5 gekommen bei der Yousician Challenge "Dark Souls - Be My Sensei (Level 6)" diese Woche bei über 1000 Teilnehmern, aber ich hab es nicht hinbekommen, ein Video aufzunehmen, bei dem ich den kompletten Song fehlerfrei gespielt habe. Ein sogennanter "Gold Run". Ohne Gold Run kein Video. Na dann halt nicht. Kratz ja schon etwas an meinem Ego. Aber irgend einen Schnitzer hatte ich jedesmal drin. Das Lied hat mir super gefallen, drum stinkt's mir gleich noch viel mehr. Naja abhaken. Die nächste Challenge läuft schon wieder. Mist :-)

I had only briefly mentioned the lighter Level 5 song "Dark Souls", but that did not motivate me so much.Den leichteren Level 5 Song "Dark Souls" hatte ich nur kurz angespielt, der hat mich dann aber nicht so motiviert.

Next challenge / Nächste Challenge: "Gypsy Jazz":

Cheers,
Prinz Valium II.

P.S.
Jetzt muss ich mal ausprobieren, ob man mit @tipu einen Gewinn einfahren kann bzw. wie hoch der ist. Ich setzt jetzt mal 10 SBD. Mal sehen wie hoch der Upvote ist und was dann im Endeffekt wieder zurück kommt nach 7 Tagen.

Ok, das hat @tipu jetzt gemacht:

payment used: 9.982 SBD -> upvote value: $13.536 (14.248 SBD)

Also wenn ich das richtig sehe, hat @tipu zwar fast 50% draufgeschlagen, allerdings bekommt der Autor nur 75%.

Ah OK. Jetzt versteh ich das: "Return after curation: +105%"
Der Autor bekommt also von @tipu schlussendlich 5% Zinsen auf seinen Einsatz :-)

PPS:
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen $ und SBD? Was mich etwas verwirrt, ist wenn man in sein eigenes Wallet schaut steht da Steem Dollars aber dann nicht SBD sondern $. Erst wenn man auf Transfer geht, steht da SBD. Also müsste das nicht eigentlich SBD heissen im Wallet? Und 1 SBD entspricht nahezu 1 $ (US Dollar)?

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Shit happens ;-) Dabei ist perfekt doch gar nicht so erstrebenswert... Du bist wohl wirklich ehrgeizig und dann kommst du auch voran...

Posted using Partiko Android

Mal sehen wie lange der Ehrgeiz anhält. Am Anfang bin ich immer total begeistert, aber nach einiger Zeit lässt das wieder nach. Allerdings bin ich jetzt schon fast drei Jahre fleißig am Üben. Man tut sich zwar in jungen Jahren leichter was Neues zu lernen, aber ich habe die Hoffnung, dass ich das auch noch gut hinbekomme. Noch bin ich motiviert :-)
Spielst Du auch ein Instrument?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29