Sort:  

Ich bin ja nicht wegen des Geldes hier, aber die Wale sind echt zum kotzen. Ich komme grad von einem Discord Chat über Meme contests und das ist echt die beste Gruppe in der ich jemals war - auch wenn einige davon leider immer noch ihre Daten dem zentralistischen Facebook in den Rachen schmeißen! Aber ich will nichts politisch unkorrektes über sie sagen...
Apropos Politik: Merkel muss endlich abhauen - sie ist echt untragbar!
Eigentlich ist sie ein Real-Life-Wal und sieht auch so aus!
Naja... Geld regiert die Welt... Wie bist du eigentlich zu dem vielen STEEM in deiner Wallet gekommen????

Cool! Genial gemacht! Jetzt habe ich den Oli verstanden ;-)

Haha! Damit hast Du fast den von @sco ausgerufenen Contest gewonnen. Ich lasse es gelten.

Oh! Es gibt sogar einen Contest dazu! Da steh ich drauf! Ich mach gleich mal ein Meme... 😀

Aja... bevor ich es vergesse: Scheiß STEEM Kurs! 1.60! Grauenhaft...

Eigentlich ist sie ein Real-Life-Wal und sieht auch so aus!

Loool!

Lol, kriegst mit großem Vergnügen ein Resteem von mir... aber auch nur weil mir das 3. Gebot so am Herzen liegt.
Wir Kleinen müssen ja zusammenhalten (2. Gebot check), gerade hier auf Steemit (plädiere für ein 11. Gebot, nachdem es in der Wahrnehmung keine Blockchain, sondern nur die Plattform gibt), wo unsere Daten sicher sind (6. Gb beachtet). Wir sind ja wegen genau dieser community hier, und nicht etwa wegen dem Geld, auch wenn der Steem Kurs echt auf den Magen schlägt (1). Wir akzeptieren auch wirklich jeden (8) - vor allem auf unserem Discord-Server, bei dem sich unsere Mitgleider auch großzügig rewarden (4,7). Dis auf die scheiß Merkel (9)!!!11!

Ich schlage übrigens einen Contest vor: Wer ein kürzeres Kommentar schreibt, in dem alle Gebote beachtet werden, der kriegt einen 100% upvote (5)! Von @oliverschmid, nicht von mir mit meinen mickrigen 1300 SP (10).

Wir sind ja wegen genau dieser community hier, und nicht etwa wegen dem Geld

Pah, ich bin auch nicht wegen dem Geld hier ... sondern wegen des Geldes! :-)

Weil für was haben wir eine Grammatik?^^

Zitat Josef Hader

Dafür gibt eine Flag! :P

Korrekt wäre: "Dafür gibt's eine Flag!"

:-)))))))

Oh, ich habe tatsächlich ein Wörtchen vergessen. Huch! Da war offenbar der Gedanke der Wunsch des Vaters ...oder so. Ich hoffe der liebe Gott STEEM vergibt mir (um beim Thema dieses Artikels zu bleim bleiben).

Ich geb's zu, spätestens nach diesem zweiten Kommentar unter deinem Artikel hätte ich nun eine Flag wahrlich verdient! :)

Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet.
(Römer 2.1) (1. Korinther 4.5)

Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
(Markus 4.24)

Matthäus 7 (Luther 1912)

Orr, nur 1300 SP, Du Armer, komm auf den Arm! :P

Deine Anteilnahme bedeutet mir wirklich viel. Danke.

Wundervoll.
Nur ein Gott könnte dies noch trefflicher zusammenfassen.

Steem segnet dich mit offenen Sinnen,
damit du seine Nähe –
und die Nähe des Nächsten – erlebst.
Steem ist mit dir.

Luk. 2,15


  1. Contest wird installiert...
  2. Error 236. Contest kann nicht installiert werden...
  3. Contest wird installiert...
  4. Contest wird konfiguriert...
  5. Contest wurde erfolgreich gestartet.

Super. Ich hab meinen Kommentar jetzt mal upgevoted for visibility (Gebot Nr. 12: Internationalität vortäuschen, auch wenn man die Übersetzung der einfachsten Vokabeln googlen muss) - und NUR für visibility - weil nämlich die community (7) von contests (5) trotz des niedrigen Kurses (1) profitiert, auch wenn hier wirklich niemand wegen dem Geld da ist! Die whales (2) und Merkel (9) machen das ja nicht!!!

Oh Gott ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. ;-P

Upvoten for visibility ist legit.
Ich merke schon, ich muss diese Liste updaten, denn es werden sicher 20 Gebote des Steem. Vllt. mache ich ein community project mit offenem feedback. Ich create vorsorglich eine WA Gruppe - ftw!

Du hast vieles sehr gut erkannt. Ich freue mich übrigens darüber, dass du deine SP wieder zum Voten verwendest und nicht mehr an irgendwelche Booster delegierst. Allein dafür bekommst du schon von mir ein 100% Upvote.

Ich hab das tatsächlich nur an zwei Stellen kurz erwähnt und kein großes Ding drauß gemacht. Um so mehr freut es mich, wenn es dennoch zur Kenntnis genommen wird. Danke! :)

Kurzes Aufflackern, oder Back from the Dead? ;)

2.teres wäre sehr schön!!

Gut das Du fragst, denn nur deshalb habe ich auf Gottes den richtigen Pfad zurück gefunden, nur leider wurden meine Gebete nicht erhört:

Bildschirmfoto 2018-07-01 um 10.18.10.png

Ich habe tatsächlich die Delegation komplett aufgehoben und bin damit auch offiziell am Start.

SuperOli ist in Arbeit

Selig der Mensch, der einen SuperOli hat.

Flammende Zustimmung - wo ist der Gebotsstein gelagert? Nicht vergessen Dein Steem Kürzel bzw Account Name einzumeißeln zwecks Copyright infringement.

Am Berg Sinai. Mist, stimmt, dann gehe ich eben nochmal zurück.

Nimm den Monsterzug, der ist schnell

wundervoll :D

Dankeschön ArtPoet! :)

Weißt du ob Nicolotte noch unter uns weilt??

annabelle.gif

Hahaha - klasse Artikel! :-)
(hast mich zum schmunzeln gebracht... thx!)

Gott Steem ist gut zu uns. Seien wir dankbar. Danke.

Juhu ich komme in den heiligen Steemian Himmel (^-^)/
Musste echt lachen xD
Aber ich muss gestehen dass auch einiges auf mich zu trifft ._. zwar nicht viel aber ein bisschen was xD Aber ich glaube, es gibt kaum vorzeige Steemians, oder? xD und es zu leugnen dass es auf mich zutrifft wäre komplett doof, denn wie du schon geschrieben hast~ Die daten sind für alle sichtbar, wann man was geliked, was man wann und wie geschrieben und geändert und welche steemmonster man gekauft hat, ist aaaalles öffentlich! deshalb sollte man meiner meinung hier vorsichtiger als auf facebook sein~

Danke sehr!
Ich fühle mich geeh... ehm, erheiligt ;)

Zwar gehe ich mit bei vielen auf der Liste nicht so wirklich mit konform, aber den @serylt kannst' definitiv drauf lassen! ;)

Danke für die Nennung! :)

Hm, ich in einer Liste mit Leroy, Freiheit50, Twinner, decuration ... kopfkratz
Die olle Meckertante ;) is sich nich so sicher, ob sie da reinpaßt ...

Achja, stimmt, da kommt ja noch ein Gebot hinzu:
Nenne möglichst oft möglichst alle Steemians, die du namentlich kennst. Die freuen sich meistens, wenn der Mention-Briefkasten überquillt, eilen herbei und voten garantiert jeden noch so großen... ;-)

Was für eine illustre Liste! Ich verneige mich! 🙏

oh no du hast recht! dann zieh ich mal ganz heimlich meine aussage zurück! >.<

Oha. Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Erfolgsdruck umgehen kann.

Steemit ist ein verdammtes, kapitalistisches Schweinesystem!

Zum Glück bin ich sowieso nicht wegen dem Geld hier oder um Politik zu machen.

Gebot 11, nach dem 3. Versuch obiges zu posten: Meckere nie nicht nimmer auf keinen Fall über network problems.

Das elfte Gebot wurde angenommen und erfolgreich in der Blockchain verewigt.

Gepriesen sei die Chain, geheiligt deine Blöcke, wie in der Cloud so auch lokal!

Dein Engagement weis ich übrigens sehr zu schätzen! Hab schon einige interessante Wortgefechte verfolgt.

Danke. Wenn's nur nicht so anstrengend wäre!

Das ist wohl war, ein Kampf gegen Windmühlen. Aber ich bin ganz sicher, das es mehr Leser gibt, als mittels Votes deutlich wird. Insofern ist das eine sehr sinnvolle und ehrenhafte Aufgabe.

Ich mag deinen Humor :)

Ich mag Deinen Kommentar :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86