20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 04.08.2018

in #zwanzigfakten6 years ago

📍📍📍 118x Fakten, Fakten, Fakten... 📍📍📍

20Fakten.jpg

Liebe Steemianer,

in einem Sommer, in dem man es tatsächlich am besten an einem schattigen Plätzchen aushält, ohne sich zu bewegen, bietet die August-Ausgabe der 20-Fakten-Sammlung wieder viel Lesestoff.

Sarah von @lebenaufachsen und Vio, unser @grauerseehund, haben den Juli genutzt, einen persönlichen 20-Fakten-Beitrag zu gestalten, danke, dass wir auch euch ein wenig mehr kennenlernen dürfen!

Treuen Verfolgern der Entwicklung dieser Sammlung wird aufgefallen sein, dass sich trotz Neuzugängen "nur noch" 118 Beiträge auf der Liste befinden.
Das liegt daran, dass ich mich zum Zwecke der größeren Übersichtlichkeit an der Aktivitätsliste deutschsprachiger User von @maxpatternman orientiere und die Beiträge von Steemit-Mitgliedern, die länger als drei Monate inaktiv sind, zunächst einmal herausnehme. Das sind leider schon 33 Beiträge und demzufolge Personen!

Schaut wirklich mal bei Max rein, seine Analyse ist spannend und zeigt uns bei über 50% inaktiven Usern auf, dass wir uns als Gemeinschaft noch mehr einfallen lassen müssen, um Leute und besonders "Neulinge" auf der Plattform zu halten. Unter Max' Artikel ist dazu bereits eine Diskussion angelaufen.

Wie wär's z.B. als Einstieg mit einem schönen 20-Fakten-Beitrag? Unter dem Hashtag #zwanzigfakten, am besten noch unter diesem Beitrag verlinkt, finde ich ihn ganz bestimmt...

Nun aber viel Freude beim Stöbern, ich wünsche euch einen wunderschönen Hochsommer!

sonnenblumen.jpg

20 Fakten über Steemians

























Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.

Dies ist keine Challenge!

Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls eines kreativen Community-Mitglieds, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, persönlich und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur, möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.

Viel Spaß!!!

Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog.
Diesen und weitere wichtige Links gibt's im Steemit Archiv von @oliverschmid.
Behalte den Überblick, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Wenn du noch einmal klickst, findest du sämtliche Artikel von @chriddi.

Sort:  
Loading...

Danke dir liebe @Chriddi für deine disziplinierte Verwaltung dieser wichtigen Dokumente! Ebenfalls ein dickes Dankeschön gebührt deinem Mitarbeiter @maxpatternman - der übrigens in dieser Liste nicht zu finden ist... ;-) Die netten Hochsommer-Wünsche schicke ich gern an euch beide zurück und an alle, die noch Bedarf haben. Lieben Gruß Kadna
P.S. @chriddi existiert auch nicht in Fakten... hmmm...

Hmmm, da sind mir wohl zwei Beiträge durch die Lappen gegangen. Wie konnte das nur passieren?! Werde umgehend die Festplatte durchsuchen, notfalls das gesamte Internet umkrempeln...

Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Arbeit, liebe Kadna.
Hab' ein schönes Wochenende,
LG Chriddi

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Danke sehr.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Danke sehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11