20 Fakten über Steemianer - 📍📍📍 Eine SAMMLUNG 📍📍📍 Update 06.07.2018

in #zwanzigfakten6 years ago (edited)

📍📍📍 141x Fakten, Fakten, Fakten... 📍📍📍

20Fakten.jpg

Liebe Steemianer,

nach fünf Wochen erhaltet ihr nun das Update der Sammlung all der kreativen Beiträge von vielen, vielen Mitgliedern der deutschen Community.
Diese 20-Fakten-Beiträge sind großartig, um einige Steemians etwas näher kennenzulernen, besonders beliebt sind sie auch bei ganz neuen "Club-Membern". Immer wieder erhalte ich Nachrichten, die Freude und Überraschung bekunden, auf diese Sammlung gestoßen zu sein. Das ist eine wunderschöne Wertschätzung der Sortierarbeit, vor allem aber eurer tollen, individuellen Beiträge! Daher gilt auch euch Autoren mein besonderer Dank, möge euer Engagement für die Gemeinschaft noch viele Mitglieder unserer phantastischen Gemeinschaft inspirieren! Chapeau!

Totgesagte leben länger... Jepp, der große Hype ist vorüber, so freue ich mich umso mehr, heute drei ziemlich frische Beiträge neu integriert in die Liste präsentieren zu dürfen. Ob der Stille um #zwanzigfakten (Hey, nutzt den Hashtag...), habe ich sogar mal wieder die Suchfunktion genutzt und habe einen recht alten Beitrag eines sehr aktiven Steemians entdeckt, der hier natürlich als "neu" erscheint.
Weiter hilft mir der Chefprogrammierer @maxpatternman dabei, die Artikel von Usern, die länger als drei Monate inaktiv waren, auszusortieren. Nee, verloren gehen die Beiträge nicht, aber die "Hauptliste" wird übersichtlicher. Danke, Max!

Okay, okay, ihr wollt in den 141 Fakten stöbern und nicht mein Gequatsche lesen...
Ist mir recht, denn ich habe ab heute Ferien!!!

Ich wünsche euch einen tollen Sommer!

20 Fakten über Steemians

























Pflegeanleitung

Ich möchte diese Liste stetig aktualisieren und somit pflegen. Dazu brauche ich euch!
Bitte postet eure Links in den Kommentarbereich dieses Artikels. Ich gebe Bescheid, sobald der entsprechende Autor "eingepflegt" ist.
Bitte teilt mir auch mit, wenn jemand nicht auf dieser Liste erscheinen möchte oder wieder entfernt werden möchte.

Dies ist keine Challenge!

Die 20-Fakten-Idee war ein Impuls eines kreativen Community-Mitglieds, von dem sich viele haben anstecken lassen. Von ganz alleine, persönlich und individuell, ganz ohne Aufruf.
Bitte wahrt diesen Esprit!

Ich sammle hier nur, möchte nur sortieren, einzig dies war meine Idee. Ich möchte mich nicht mit den fremden Federn, äh Einfällen, anderer schmücken, verarbeite sie also definitiv nicht als "Challenge"/Herausforderung.

Viel Spaß!!!

Edit 8.7.2018

Plötzlich Whitelist...

Heute habe ich eine Nachricht vom Minnowbooster erhalten, ich sei auf der Whitelist. Keine Ahnung warum, ich habe das nicht beantragt. Aber egal, mal gucken, ob das funktioniert, mal gucken, ob ein Booster über 15 SBD werbend wirkt... ;-)


Bei Fragen rund um Steemit geht's mit folgendem Link zu SteemWiki von @afrog.
Diesen und weitere wichtige Links gibt's im Steemit Archiv von @oliverschmid.
Behalte den Überblick, nutze und unterstütze SteemWorld von @steemchiller!
Wenn du noch einmal klickst, findest du sämtliche Artikel von @chriddi.

Sort:  

Danke dir für diesen Job, den du wohl mit Herzblut ausfüllst! Ich wünsche dir super schöne erholsame Ferien!!!! Erholung wem Erholung gebührt!

Naja, "Herzblut" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber Spaß macht es schon.
Aber das Update der Liste scheint nur noch für die wenigsten interessant zu sein. Schade eigentlich. Werde trotzdem am Ball bleiben.
Danke für die lieben Wünsche!

Ich glaube schon, dass es für alle noch interessant ist. Viele haben es vergessen und nutzen nur die üblichen Infokanäle - viele Neulinge kennen diese Möglichkeit gar nicht.... ich habe auch nur mitgemacht, als es gerade mal wieder sehr aktuell und damit "populär" war. (Namenschallenge lief auch gerade)

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die 20 Fakten mal wieder ins Gespräch zu bringen? Wenn mir was einfällt, melde ich mich ;-) Diesen Ball könnten wir doch wieder ins Rollen bekommen, wenn du schon dran bleibst ;-)

Ach, es muss ja gar nicht ins Rollen kommen, gar kein neuer Hype entstehen. Es wäre halt schön, wenn die Sammlung als Teil der Gemeinschaftsarbeit als etabliert anerkannt wäre.
Manch Neuling stößt manchmal aufgrund meines Footers drauf, gelegentlich macht @followmikecee Werbung in Introduceyourself-Posts.
So ein Post wird verbreitet, wie alle anderen auch: Resteem, Discord etc. Wenn keiner mehr Interesse dran hat, passiert das eben nicht.
Aus den Augen, aus dem Sinn, ist ja nicht meins... So ging es @asmr-austria mit seiner tollen Sammlung vieler guter Hilfstexte, so geht es auch @afrog mit Steemwiki. Wenn kaum einer drauf hinweist, gehen die guten Sachen eben verloren.
Hab' ein schönes Wochenende,
LG, Chriddi

Danke @chriddi für die Erwähnung. Immer dran bleiben. stetiger Tropfen höhlt den Stein...

Loading...

Auch diese Beiträge sollen nicht untergehen…

… allerdings sind diese User wegen mind. dreimonatiger Inaktivität erstmal „raus“:

Finds toll dass du das extra unterteilst! Schade dass diese User nimmer aktiv sind, umso wichtiger sie extra zu unterteilen :) Tolle Arbeit

Danke dir für das Lob 😊
Schönes Wochenende!

Danke, das wünsch ich dir auch!

Ich vergleiche die Liste immer mit einem Gewürzregal inklusive Überraschungseffekt. Du verbindest im Vorfeld mit dem Namen bestimmte Erwartungen, um dann doch eines Besseren belehrt zu werden.
Lesestoff für die bestimmten Momente.
Besser Wörter für den Kopf, als die pralle Sonne auf dem Haupt.

Außerdem vermisse ich noch immer ein paar Namen.

Bis dann
Wolfram

Ich danke dir für diesen schönen Vergleich, lieber Wolfram!
Abgesehen davon, dass du nun wieder viel Lesestoff erhalten hast, kannst du auch diese Nacht ruhig schlafen: Ich bitte dich nicht um eine Auflistung der vermissten Namen ;-)
Liebe Grüße in den heißen Süden,
Christiane

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 0.94 % upvote from @drotto thanks to: @arzon-cnaster.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63722.47
ETH 3049.10
USDT 1.00
SBD 4.03