the latest prints

in #3d-print6 years ago (edited)
Es sind mal wieder ein paar Teile fertig und diese möchte ich euch zeigen...There are some parts finished again and I would like to show you these...
Donuts für die Spielküche unserer kleinen Tochter. Und die Große malt sie an. Beim drucken geht auch mal was schief. Leider hatte sich der unvollständige Donut während des Drucks von der Druckplatte gelöst und ich musste den Druck stoppen.Donuts for our little daughter's play kitchen. And the great daughter painting them. Sometimes things go wrong when you print. Unfortunately, the incomplete donut had come off the printing plate during printing and I had to stop it.

IMG_20180409_160302.jpg

Ein kleines Stativ für meine Action-CamA small tripod for my action cam

stativ.png

Passen genau in eine Schublade und Sorgen für Ordnung.Fits exactly into a drawer and helps keep order.

IMG_20180410_201703.jpg
IMG_20180410_201654.jpg

M3thyl

Design
Donut
Tripod
Battery Holder

Sort:  

Echt cool! Du machst das mit einem 3d Drucker selbst? Würd mich freuen wenn ich noch mehr von dir zum Thema lesen dürfte.

Ja, ich habe diese Teile mit meinen 3D-Drucker selbst ausgedruckt. Entworfen habe ich die 3D-Modelle leider nicht selbst, sonder von www.thingiverse.com bezogen.
Betreibe das Hobby 3D-Druck erst seit November und dafür tue ich mich noch ein wenig schwer mit den komplexen 3D-Zeichenprogrammen.
Ein paar kleinere Dinge habe ich auch schon selbst entworfen und unteranderem in diesem Post vorgestellt.
Ich werde auch weiterhin über 3D-Druck berichten... wenn du willst kannst du mir ja ein Follow da lassen.
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69692.63
ETH 3775.19
USDT 1.00
SBD 3.76