Das bin ich

in #about-me6 years ago

Ich betrachte Dinge gern von allen Seiten. Eine Aussage nehme ich erstmal auf und bewerte diese, wie jeder von uns. Durch Gespräche mit anderen, komm ich oft erst dahin, daß die Aussage vieles mehr beinhalten kann, als uns klar ist. Ich habe einen Netzfund gepostet, in dem es um ein mögliches Szenario in nicht allzu ferner Zukunft dargestellt wird. Viele haben nur eines gesehen, die unterschwellige Nachricht, daß Deutschland islamisiert wird. Aber ist das alles was in diesem Post stand? Nein, ich habe viel viel mehr darin gelesen. Es ist nicht einfach nur eine Geschichte über die mögliche islamisierung Deutschlands, sondern viel mehr ist es ein Zeichen der Angst vor dem Islam, ob begründet oder nicht, sei hier nicht bewertet. Es ist auch ein Anklagen der Politiker, die nicht an Konsequenzen ihrer Taten denken, sondern mit Worten wie "Wir schaffen das!" viel Leid verursachen. Ich lese von der Rückradlosigkeit der Christlichen Führer und von der Aussichtslosigkeit Einzelner in einem doch angeblich demokratischen System. Ich lese von einer sozialen Ungerechtigkeit die sich als Bummerang erweisen wird.

Ich bin definitiv nicht Rassistisch oder Ausländerfeindlich. Ich bin nur nicht dafür, daß man immer gleich die "Nazi-Keule" rausholt, weil man sich mal positiv über die Handlung von AfD-Mitglieder äussert oder weil man seine Meinung zur Flüchtlingskatastrophe sagt. Nur durch das äussern einer eigenen Meinung, werden Gespräche geführt, die vielleicht auch eine andere Sichtweise bestimmter Dinge ermöglichen.

Ich bin kein freund der AfD aber auch kein Feind. Ich bin gegen das System BRD wie es ausgeführt wird und dennoch für ein vereintes Europa. Ich bin gegen den Euro, USD etc. ich bin für Crypto-Währungen als Übergangslösung für ein Finanzloses System weltweit.

Ja nennt mich ruhig einen Spinner, aber diese Idee ist nicht neu und auch nicht von mir.
Wollt ihr nicht auch in Frieden und Freiheit leben? Euch keine Gedanken machen müssen wie ihr morgen überlebt? Es ist so einfach, aber solange wir an dem maroden System Geld hängen, wird es auch immer Gier geben und Menschen die mehr haben wollen als sie eh schon haben.

Um mich wirklich beurteilen zu können, solltet ihr meine Posts lesen und auch von allen Seiten betrachten.

Sort:  

Könnte von mir sein :-)

Viele Grüße "Floki"

Ja, ich merk schon, bist einer der wenigen, die so sind und so denken wie ich :)

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62414.94
ETH 3019.57
USDT 1.00
SBD 3.58