Ein liebes Hallo an die Steemit-Community <3

in #aboutme5 years ago (edited)

Hier ist der Friedenspanzerkommandant

36884040_2241161489257519_4575711475435307008_o.jpg

Nun habe ich mich endlich aufgerafft und hab mich durch den Blockchaindschungel getraut, um meine Aktivitäten in Sachen Weltfrieden (Ja, ein großes Wort) auch hier vorzustellen.
Ich heiße Chris, im nächsten Jahr drohnt die 4. Null und meine Brötchen verdiene ich als selbstständiger Lokführer. Großgeworden im magischen Berlin....aber seit mittlerweile 5 Jahren wohne ich mobil und bin somit praktischerweise überall zuhause <3.
Was, hä?! :-D Ja genau...
54517256_2750603371646659_3598628689295704064_o.jpg
der Friedenspanzer...bzw die Dicke Berta ist mein Zuhause!

Die gewonnene Lebenszeit nutze ich sehr gern, um mein Ansinnen zum Thema Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und LIEBE entsprechend Ausdruck zu verleihen...eben dort wo ich grade bin. Optisch tut das der Friedenspanzer ohnehin, aaaaber sowas ist ja steigerbar ;)
Es gibt an Bord eine kleine, aber sehr kraftvolle Audioanlage mit Außenlautsprecher. Dort werden systemkritische Musik (z.b. von Kilez More, der auch Teil von Steemit ist! ;))gespielt, Audioschnipsel zu aktuellen Ereignissen, oder entsprechende Motivationsdurchsagen zu den Passanten gebracht.
Von diesen Aktionen versuche ich so oft wie möglich Videos zu drehen und schnitze daraus dann kleine Filme inkl Erklärungen.
Auf YouTube gibt es seit kurzer Zeit erst einen Kanal von mir (Friedenspanzer Lieferdienst)....man fängt mit dem Einfachen an, nicht wahr!? :D
Diese Clips werden nun auch hier bei Steem auftauchen und ich wette, daß euch diese Art der Rebellion gefallen wird!
So werdet ihr mitfahren können, wenn ich Demos begleite, Militärstandorte besuche, Behörden und Medienhäuser ermahne, Solimusik vor und für Polizei/Feuerwehr spiele und natürlich auch Erfahrungen und irre Erlebnisse mit diversen Ordnungskräften habe. Freut euch auf ein buntes Programm!

Ihr dürft mir übrigens gern auch mal auf die Nerven gehen, wenn ich mal wieder ne Faulheitsphase habe....das passiert doch öfter als ich das will :D

Soviel erstmal zu mir....ich werde noch bissel damit zu tun haben, mich hier zurechtzufinden, also bitte ich um Nachsicht wenn nicht alles so fix und perfekt funzt :)
Ich freu mich riesig auf den Austausch mit Euch....viele Grüße aus Berlin <3

Sort:  

Hi @friedenspanzer, herzlich Willkommen auf steemit und viel Spaß :) Lieben Gruß nach Berlin. Alexa

Moin, herzlich willkommen bei Steemit...

Herzlich willkommen. Ich hoffe du wirst dich hier schell einleben und wohl fühlen^^

Posted using Partiko Android

Congratulations @friedenspanzer! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61060.27
ETH 2927.58
USDT 1.00
SBD 3.55