Sichere immer dein PasswortsteemCreated with Sketch.

in #account6 years ago

Ich habe mein Passwort verloren und daher kann ich nicht mehr auf diesen Account zugreifen. Das letzte, was ich tun kann, ist diesen Beitrag hier zu verfassen.
Da ich auch den Curationtrail und die Fanbase über Steemconnect nicht mehr rückgängig machen kann, wird dieser Account hier wohl ewig weiterlaufen und Steempower anhäufen. Eine Verschwendung Wenn irgendjemand weiß, wie ich wieder an meinen Account komme oder wie ich ihn löschen könnte, so schreibt mir bitte.
Ihr findet mit unter @hatoto

#scheisse #bisindieewigkeitundnochvielweiter

Sort:  

Hallo @hatotobo, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Das ist sehr ärgerlich! Hast du deine Passwörter vielleicht noch im Browser gespeichert? Was ist mit dem owner key? Auch nicht gespeichert?

leider nein. ich wollte ihn gerade speichern, da hab ich ihn gelöscht. Aus Fehlern lerne ich jetzt

Congratulations @hatotobo! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
Do not miss the coming Rocky Mountain Steem Meetup and get a new community badge!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61955.50
ETH 2904.41
USDT 1.00
SBD 3.71