You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: September 9 2019

in #actifit5 years ago

Uii, schönes Photo mit zwei Alpacas! Ich liebe diese Tiere. In meiner Gegend gibt es auch ein paar davon, so ca. 8-10.

Ziehst du in die Schweiz um? Gefällt es dir in Wien nicht mehr?

Sort:  

Ich wollte schon immer am Land leben,da ich ja meine Kindheit auf einem Bauernhof verbr8 habe. Beruflich hat es eine tolle Möglichkeit für mich ergeben und ich werde das voll ausnutzen. Demnächst ziehe ich nach Vorarlberg um und werde in St.Gallen arbeiten. Wien ist zwar anders und schön aber das Landleben ist halt das Landleben. Du weißt sicher was ich meine. Wenns dann soweit ist, werde ich eh etwas dar0ber schreiben. 😉

Posted using Partiko Android

Ich bin zwar ein Stadtkind, da in München aufgewachsen und auch in die Schule gegangen, aber in meiner Kinder- und Jugendzeit war ich in den Sommerferien immer auf einem Bauernhof und habe es dort lieben gelernt. Heute wohne ich ca. 25 km außerhalb von München und da gibt es eben auch schon viel "Land", Bauernhöfe usw.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69516.43
ETH 3791.51
USDT 1.00
SBD 3.84