You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: November 1st, 2018

in #actifit5 years ago

Meine letzter Spaziergang im dunkeln endete auf dem Boden mit noch anhaltenden Schmerzen im Rücken :-D
Jetzt meide ich irgendwelche feuchten und mit Laub bedeckten Blätter in der Dunkelheit und habe auch eine Taschenlampe dabei.

Sort:  

Oh, das ist nicht schön! Bei uns sind tagsüber viele Reiter unterwegs. Schon allein wegen der vielen Pferdeäpfel brauche ich eine Taschenlampe!

Bei uns hier auch. Wenn man links oder rechts vom Weg läuft hat man sehr gute Chance nirgends reinzutreten. Die hinterlassen ihre Pferdeäpfel alle in der Mitte des Weges. :-D
Hast du eine besondere Taschenlampe? Ich hab nur so ein Werbegeschenk. Ich schau muss mich etwas umschauen, ich wollte sie dann auch zum anleuchten der Motive nutzen.

Hallo Kevin, ich hab diese hier. Sehr, sehr hell, mit wiederaufladbarem accu

Wowtac® A1S KaltWeiß Taschenlampe Praktische LED Taschenlampe, Superhell 1150 Lumen Cree LED, IPX7 Wasserfest, 5 Einstellungen Low/Mid/High/Trubo/Strobo für Campen, Wandern und Notfälle https://www.amazon.de/dp/B071NSF6QZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_8wc3BbZCRHY9G

Vielen Dank Peter :-)
Das mit dem Akku ist ja praktisch, den könnte man ja auf einer längeren Tour auch mit der Powerbank oder im Auto laden.

Richtig, genauso ist es! Man könnte auch zusätzlich einen Ersatz-Accu für knappe 15 EUR kaufen. In jedem Fall, der Accu hält echt sehr lange.
Ersatz-Accu:
https://www.amazon.de/Kraftmax-18650-Akku-Schutzschaltung-Anschluss/dp/B07J5BD6CR/ref=sr_1_fkmr1_4?ie=UTF8&qid=1541191621&sr=8-4-fkmr1&keywords=18650+Akku+m.+3400mAh%2C

Super, vielen Dank Peter 😊
Als Ersatzakku ist das sicher nicht verkehrt.
Wie lange hält denn bei dir eine Ladung ca. ?

Es kommt auf die Leuchtstufe an, die du einstellen kannst:
Turbo(1150 lumens/3 h),
High(460 lumens /5 h),
Medium(140 lumens /18 h),
Low(24 lumens /6 Tage).
Das sind die Angaben von der Taschenlampe selbst.

Ich hab jetzt 4 Nacht-Spaziergänge gemacht für jeweils gut eine Stunde bei 140/460 lumen (reicht vollkommen). Hab noch nicht aufladen müssen. Dieser Accu ist echt gut.

Danke Peter für die persönliche Erfahrung. Ich traue so Akku-Angaben immer nie. Ich habe noch nichts gekauft, wo dies auch nur annähernd hingehauen hätte.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62498.25
ETH 3177.22
USDT 1.00
SBD 3.79