Sort:  

Vielen Dank! Kurs danach hat es auch stark zu regnen begonnen. War froh das ich die Drohne und die Kamera halb Wegs trocken zum Auto bekommen hab. Danach waren die schönen Wolken auch weg.

Wasser kann der Technik ganz schön zu setzen, da ist man froh wenn man sein Zeug noch rechtzeitig in sicherheit bringen kann. :-)

Das stimmt vor allem bei der Drohne. Da weiß ich noch nicht wieviel Tropfen sie wirklich aushält. Die Kamera war schon recht nass geworden, aber sie halten in der Regel auch gut was aus!

Kameras können gut was wegstecken, wenn ich denke was da auf meiner früher Eis und Tau drauf war :-)
Bei der Drohne hätte ich wie du mehr bedenken, vorallem wenn das Gyroskop aussetzer hat kann das nicht so angenehm werden.

Ja das stimmt. Bis jetzt hat bei mir auch alles gut geklappt außer bei meiner 80D wo sie neu war, da hatte ich sie auch im Winter mit draußen gehabt und eine Woche lange hat sie mir den vollen Akku komplett leer gezogen. Bis sie dann auch nicht mehr anging. Sie haben dann drin alles getauscht. Seit dem war zum Glück nichts mehr gewesen.

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Bis jetzt wurde jedes Wasser und Eis gut überstanden.
Ich hab nur mal eine D5100 geliefert, als ich den IR-Filter ausbauen wollte. Da war nichts mehr zu retten :-D

Eigentlich sollte auch nichts passieren. Denke auch das ich nun Ruhe haben werde.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70