My Actifit Report Card: Oktober 6 2018

in #actifit6 years ago (edited)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend!

Ich war heute mit meiner Tochter im Wildpark, doch ich Trottel habe nicht mal Fotos gemacht 🙈 und die Actifitapp hat scheinbar nicht alle Schritte gezählt 🏃‍♂️

Naja egal, jetzt schläft die Kleine und Frau ist noch arbeiten.

Logopit_1538853361162.jpg
Jetzt werde ich mir es wohl mit Walter White und Jesse Pinkman auf der Couch bequem machen 😎😉✌

10083
Daily Activity

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @Markus.light

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind. Auch kannst erfahren wie du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Ich bedanke mich recht herzlich 😎

Gute Wahl! Und wenn du damit fertig bist, empfehle ich Better Call Saul. Läuft etwas langsamer an, ist aber echt gut. ;)

Steht schon auf meiner Liste 👍

Better Call Saul ist echt der hammer !

Ach @derbesserwissen falls dir nach breaking bad die lust überkommt ein Wohnwagen zu kaufen und zum Labor auszubaun. Melde dich mal können wir unsere Steem Dollas zusammen schmeißen XD

😂😂😂 ja ok das machen wir

Congrats on providing Proof of Activity via your Actifit report!
You have accordingly been rewarded 44 AFIT tokens for your effort in reaching 10083 activity, as well as your user rank and report quality!
You also received an 4.66% upvote via @actifit account.
Actifit reward structure has changed recently, and the new rewards and upvotes are based on your:

  • User rank: which depends on your delegated SP, accumulated AFIT tokens, rewarded post count and recent rewarded activity.
  • Post score: which depends on your activity count, post content, post upvotes, quality comments, moderator review and user rank.
    To improve your user rank, delegate more, pile up more AFIT tokens, and post more.
    To improve your post score, get to the max activity count, work on improving your post content, improve your user rank, engage with the community to get more upvotes and quality comments.

rulersig2.jpg
Chat with us on discord | Visit our website
Download on playstore | Download on app store
FAQs | Text Tutorial | Video Tutorial

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63035.00
ETH 3022.97
USDT 1.00
SBD 3.82