You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: February 12 2019

in #actifit5 years ago (edited)

Heute auch mal wieder ein paar Zeilen von mir. Sorry ich bin zur Zeit echt viel am lernen.
Hast Du immer noch soo viel Schnee oder sind die Bilder etwas älter. Bei mir ist alles Grün. Nur in den höheren lagen liegt noch etwas wenig.
Deine Bilder shen sehr schön aus fast schon wie gemahlt. Mir gefällt die leichte Unschärfe hinten rechts an den Bäumen dies macht das ganze etwas künstlich und sieht halt aus wie gemalt.

Sort:  

Vielen Dank @dreimaldad :-)
"alles grün" wäre super, wenn es hier auch mal so weit ist. Der Schnee schränkt einen bei der Gassi-Routen-Wahl doch sehr ein. Die Bilder sind von gestern Abend. :-)
Was lernst du denn, wenn man fragen darf?

Bitteschön.
Mein Arbeitgeber schickt mich ständig auf Kurse. In meinem Job hat man niemals ausgelernt. Ich hab da mal 3 Bilder von meiner Arbeit gepostet.

Cool, sieht sehr spannend aus :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86