Sort:  

Vielen Dank Maik :-)
Ich tu mir aber nich verdammt schwer mit scharfen Aufnahmen. Ich verwackel aus der Hand noch sehr stark und hab dadurch 99,5% Ausschuss :-D
Aber jetzt ist ja das Rollei da, jetzt muss nur noch mal das Wetter besser werden.

Ah das ist super das das Rollei da ist dann wird der Ausschuss minimiert. Bei solch Bildern ist es aus der Hand auch sehr schwer. was möglich ist das du die Blichtungszeit sehr knapp hälst und ein Blitz verwendest dann frierst du das Bild besser ein. Ist aber auch nicht für jede Situation gut.

Theoretisch ja, aber der Wind sorgt noch für besonders viel Ausschuss :-D
Der wird aber hoffentlich bald wieder weniger.
Beim Blitz habe ich halt das Problem, dass ich nur den Internen habe und da nicht so rumspielen kann. Ich habe dann immer einen sehr dunklen Hintergrund wegen der kurzen Belichtungszeit. Bei einem Externen, könnte man ja trotz blitz etwas länger belichten, dann bekommt der Hintergrund auch farbe und das Motiv ist durch den Blitz eingefroren.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62258.08
ETH 3157.97
USDT 1.00
SBD 3.78