Sort:  

Danke! Freu mich auch schon auf besseres Wetter. Drück dir die Daumen für gute Bilder! 90% meiner Bilder sind unscharf weil sie alle aus der Hand gemacht sind und sich entweder der Schmetterling bewegt hat oder der Wind das Gras zum Wackeln gebracht hatte. Müsste es auch mal mit Stativ und mehr Geduld versuchen 😇

Ich hab an weihnachten mal ein wenig Geld in ein gutes Stativ von Rollei investiert und bin froh das ich es gemacht hab. Auch wenn der Bildstabilisator noch so gut ist.... (5achsen Stabi in der Kamera(angeblich der beste auf dem Markt...)) ist er bei der Makro Fotografie völlig nutzlos... das habe ich heute wieder festgestellt. Aus der Hand schaffe ich normalerweise 1/8 Sekunde ohne Probleme. Zumindest mit meinem Kit-Objektiv.

MfG Jonas

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99