You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Blog: 11 Jan. 2019 Donation to @steemchurch

in #actifit5 years ago

Hallo Peter,
dass sieht schon echt toll aus bei euch - an solche verschneiten Winter kann ich mich noch aus meiner Kindheit erinnern. Bei euch scheint es aber noch nicht ganz so heftig geschneit zu haben wie in anderen Teilen Bayerns, oder? Auf jeden Fall würde es mir so auch richtig Spaß machen, draußen unterwegs zu sein.
Bin mal gespannt, wann hier der erste Schnee kommt...
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Katja

Sort:  

Hallo Katja,
ja, stimmt, weiter südlich in Bayern ist viel mehr Schnee. In und um München ist es noch einigermaßen "normal". Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vielleicht kommt ja bald der Schnee auch zu euch!
Liebe Grüße, Peter ❤️

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77