You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Blog: 10 Februar 2019 / 200th Post and Weekly Stats

in #actifit5 years ago

Ui, herzlichen Glückwunsch zum 200. actifit Post!
Ich traue mich ja momentan noch nicht so wirklich auf's Rad. Auch wenn es vom Wetter her möglich wäre. Gerade zur Arbeit ist das ja auch immer so einen Sache, vor allem kommt man dort verschwitzt an, muss sich umziehen und allzu warm ist es auf Arbeit auch nicht, so dass ich Gefahr lauf, mich zu erkälten. Darauf habe ich auch keine Lust. ;) Aber evtl. schnappe ich mir jetzt im Urlaub ja mal das Rad und fahre ne Runde. Das Wetter soll einigermaßen gut werden.
Liebe Grüße, Katja

Sort:  

Danke liebe Katja,

in deinem Fall würd ich mich auch nicht aufs Rad schwingen. Verschwitzt in die Arbeit zu kommen, ist nicht gut. Aber es kommen hoffentlich bald bessere Tage.
Ich hoffe du kannst ein paar Kilometer in deinem Urlaub abradeln!

Liebe Grüße Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63935.07
ETH 3138.68
USDT 1.00
SBD 3.87