You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: November 3 2018

in #actifit5 years ago

Hm, schwer zu sagen.... beim Farbfoto wirkt der Hintergrund ruhiger, beim s/w ist der durch den stärkeren Kontrast etwas deutlicher aber dafür ist auch die Ähre kontrastreicher, was ich sehr mag.

Wenn ich mal die Zwischenringe drauf hab, gehts mir so ähnlich. Muss da immer erstmal rumprobieren, wie nah oder wie weit weg in an ein Motiv ran muss.

Sort:  

Vielen Dank für deine Meinung Katja :-)
So eine Mischung aus beidem wäre ja auch was.

Da bekommt man durch die geringe Tiefenschärfe ganz andere Looks hin. Im Moment bin ich noch am probieren. Leider gibt es hier so gut wie keine Insekten mehr. Dazu muss ich wohl bis zum Frühling warten.

Sehr gerne, Kevin :)

Ach, ich glaube auch jetzt gibt es genügend Motive... Eicheln, Zapfen... Aber Insekten werden jetzt natürlich rar... :)

:-)
So viel habe ich heute auf meiner Runde gar nicht gefunden. Ich muss auch mal wieder an die anderen Spots, was ich dieses Wochenende eigentlich vor hatte. Aber irgendwie hat mir das Wetter einen strich durch die Rechnung gemacht. Da sollte dann schon die Sonne scheinen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63042.71
ETH 3175.48
USDT 1.00
SBD 3.81